The Expanse

    The Expanse

    USA 2015–

    200 Jahre in der Zukunft ist die Menschheit weit in den Weltraum vorgedrungen, doch friedlicher ist sie dadurch nicht geworden. Politische Spannungen belasten das Verhältnis zwischen Erde, Mars und den Kolonien in den Asteroidengürteln. Detective Josephus Miller, ein Sohn einer solchen Kolonie, wird zusammen mit dem bärbeißigen Frachterpiloten James Holden in eine riesige Verschwörung hineingezogen, als er den Auftrag erhält, die mysteriöse Juliette Andromeda Mao zu finden … (Text: JN)

    The Expanse – Community

    serieone am 03.11.2016 18:34: Am Freitag geht bei Netflix die amerikanische Science-Fiction-Serie "The Expanse" an den Start.
    Jenny01 am 01.11.2016 22:50: Endlich mal wieder eine spannend fesselnde Sci-Fi Serie, wo man eigentlich nicht aufhören kann zu schauen, aber es ja leider nach wenigen Folgen einfach nicht weitergeht, weil die Programmplatzierer ja lieber alte, tausendmal gezeigte Serien wiederholen müssen. Bitte davon viele Staffeln drehen, denn sowas wie NCIS Staffel 14 oder Grey`s Anatomy mit Staffel 14 habe ich langsam satt. Dieses weichgespülte Zeug und dieser Dinase, der komisch wirken soll, aber nur ein bißchen........ ist, geht echt auf den Geist. Und die tausendste Wiederholung von Star Trek NG oder Voyager kann man sich auch nicht mehr anschauen sondern mitspielen. Danke für diese Serie, weiter so.

    The Expanse – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …