Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Glitch“ startete am 15.10.2016 auf Netflix.
  • Staffel 1, Folge 1
    Sergeant James Hayes wird spät in der Nacht auf den Friedhof gerufen, wo er sechs nackte, verdreckte und verwirrte Menschen vorfindet. Er nimmt die Ermittlungen auf und stellt schockiert fest, dass es sich bei einer von ihnen um seine zwei Jahre zuvor verstorbene Frau Kate handelt. Die Zurückgekehrten erinnern sich an ihre Vornamen, aber alle außer Kate scheinen nicht zu wissen, wer sie sind. Einer von ihnen – Carlo – wird bei dem Versuch, mehr herauszufinden, zu Asche, als er die Brücke überquert. Vic findet Carlos Grab, nachdem er Zeuge seines Todes geworden ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2015ABC1
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Auferstandenen versuchen herauszufinden, wer sie sind und warum sie zurückgekehrt sind. Kirsten beginnt zu bluten, als sie und James sich der Brücke nähern, auf der Carlo starb. In der Zwischenzeit ist James hin- und hergerissen zwischen seiner schwangeren Frau und der eigentlich verstorbenen Kate. Diese ist am Boden zerstört, als von der neuen Frau erfährt, welche zudem ihre alte Freundin Sarah ist. Elishia bringt die Auferstandenen an einen unbekannten Ort und weigert sich, ihn James zu verraten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 16.07.2015ABC1
  • Staffel 1, Folge 3
    Vic verhält sich nach seinem Unfall sehr seltsam und ist davon besessen, die Auferstandenen zu finden. James findet Maria in einer Kirche. Sie bittet ihn, sie zu ihrem Mann zu bringen, der an Demenz erkrankt ist und in einem Altersheim lebt – im Gegenzug soll sie ihn zum Versteck der restlichen Auferstandenen führen. In der Zwischenzeit stellen Elishia und der Rest der Auferstandenen fest, dass eine unsichtbare Grenze die Stadt umgibt. Kate und James verbringen die Nacht zusammen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2015ABC1
  • Staffel 1, Folge 4
    Vic überredet Maria, ihn zu den Auferstandenen zu bringen, indem er ihr weismacht, sie könne ihre Tochter wieder zum Leben erwecken. Sie erkennt seine Falle und versucht, von ihm wegzukommen, aber er tötet sie. Kirstie und James finden heraus, dass Kirstie ermordet und ihr Freund zu Unrecht dafür verurteilt wurde. John verlässt die Gruppe aufgrund seines unberechenbaren und aggressiven Verhaltens und unternimmt später einen Selbstmordversuch, weil er sich an nichts aus seiner Vergangenheit erinnern kann. Doch Elishia hilft ihm, seine Vergangenheit als Mörder aufzudecken. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 30.07.2015ABC1
  • Staffel 1, Folge 5
    Sarah kämpft mit der Tatsache, dass Kate noch lebt. Sie, James und Kate versuchen, sich in ihrer komplexen Dreiecksbeziehung zurechtzufinden. Charlie erfährt von einem Kneipenwirt einige verwirrende Dinge über seine Vergangenheit, während Vic Elishia und John aufspürt. Er greift James, Elishia, Paddy und Beau an, verletzt sich aber bei der Verfolgung, sodass sie schließlich die Oberhand gewinnen. James entdeckt die Leiche von Maria in Vics Auto. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015ABC1
  • Staffel 1, Folge 6
    Elishia operiert Vic wegen der Verletzung, die er bei der Verfolgungsjagd erlitten hat. Als er nach der Operation erwacht, gibt er John eine silberne Pfeife, die Elishia in seinem Grab gefunden hatte. Bei ihrer Benutzung erinnern sich plötzlich alle an ihre Tode. Alle Auferstandenen werden daraufhin in Elishias Van gezwungen und als alle über die Brücke sollen, fleht James sie an, aufzuhören, bevor er Vic tötet. Bei Sarah setzen die Wehen ein, doch nach der Geburt kommt es zu Komplikationen. Der Arzt erzählt James, dass Dr. Elishia McKeller vor 4 Jahren gestorben ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.10.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015ABC1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…