Die Glimmerlinge
USA 1986 (Glo Friends)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Die Glimmerlinge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Glimmerlinge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Kauftipps von Die Glimmerlinge-Fans

Die Glimmerlinge – Community

  • am

    Wieder im Fernsehen: Super RTL (Samstag, Sonntag) / Nickelodeon (Samstag)
  • (geb. 1980) am

    Hallo , ich suche total verzweifelt das Brettspiel Die Glimmerlings von der Marke MB Erscheinungsjahr 1985 Damals Preis 25 DM . weis jemand wo es dies noch gibt ???? LG
  • (geb. 1976) am

    Oh ja! Die sind so toll. Einige stehen bei mir in der Vitrine. Mein Sohn betrachtet sie immer total gerne. Mir fehlen auch nur noch sech Stück und die Großen mit den Rädchen. Naja, vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück.
    Die Serie hab ich auch nie gesehen. Aber eine DVD hab ich mir jetzt gekauft. Süüüüß!!!
  • (geb. 1980) am

    Hallo Mimi :-)
    Ja, leider stimmt dies...
    Sie haben einen schädlichen Weichmacher in ihrem PVC-Körper, darum wurde diese SpielSerie eingestellt, sniff...
    Das hatten übrigens beinahe alle Spielwaren in den 80ern und wir leben immer noch -)
    Aber trotzdem keinem kleinen Kind geben!
    Trotzdem schenken diese kleinen Freunde uns ein Teil unserer Kindheit wieder und somit ein wenig Licht in diese dunkle Welt....
    Liebe Grüsse
    Martin
  • am

    Huhu,

    hab gerade gelesen, dass die Glimmerlinge (Figuren) gesundheitsschädlich sein sollen!! Weiß hier jemand was es
    damit auf sich hat??

    Gruß
    Minni

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Glimmerlinge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…