Die Biskitts
USA 1983–1984 (The Biskitts)
  • Animation
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Die Biskitts kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Biskitts und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wax und Sweets retten einer Raupe das Leben und nehmen sie mit zu sich. Aber leider entpuppt sie sich als schlimmer Vielfraß. (Text: Premiere)

Kauftipps von Die Biskitts-Fans

Die Biskitts – Community

  • (geb. 1981) am

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich will die Biskitts
  • am

    es gibt englische Clips der Biskitts bei youtube :)
  • (geb. 1978) am

    ja die kenn ich auch noch hab die aber ewig im deutschem fernseh nicht gesehn
  • (geb. 1978) am

    Bitte bitte, liebe Fernsehsender! Bringt uns doch die Biskitts zurück! Es läuft soviel gewalttätiger Manga-Mist im Fernsehen. Da wird doch ein Plätzchen für diese knuffigen, kleinen Hunde sein. Es gibt doch noch so viele Fans der Serie.
    Wäre ja auch schon glücklich, wenn es die putzigen Kerlchen auf DVD geben würde...
  • (geb. 1983) am

    Hallo,
    das hab ich früher immer im heimischen Keller bei meiner Oma (Gott hab sie selig...) geguckt.
    Bitte bringt das wieder ins TV, bin sogar bereit mir ein Premiere Abo zu holen...

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Biskitts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…