Die Abenteuer des Teddy Ruxpin

    Die Abenteuer des Teddy Ruxpin

    USA 1987–1988 (The Adventures Of Teddy Ruxpin)
    Alternativtitel: Teddy Ruxpin

    Eine Art von kindgerechter Märchenwelt ist der Schauplatz dieser Serie: Teddy Ruxpin lebt mit seinen Freunden in einem Häuschen in den Feldern, von wo aus er auch atemberaubende Exkursionen mit dem Luftschiff seines wilden Professor-Freundes macht. Er hat natürlich so den einen oder anderen Gegenspieler wie z. B. Tweeg, der in einem Turm wohnt und aus der Kanone zu feuern weiß. (Text: Tele5 Cartoons)

    gezeigt bei Bim Bam Bino

    Die Abenteuer des Teddy Ruxpin – Kauftipps

    Die Abenteuer des Teddy Ruxpin – Community

    T (geb. 1981) am 30.04.2015: War eine der Besten Zeichentrickserien.
    Versteh nicht warum es sie nicht auf einer deutschen DVD Box gibt ?!
    Es gibt ja die anderen sehr guten Klassiker auch wie : Raccoons, Bravestarr, He-Man, Ghostbusters (Filmation), Saber Riders

    Das selbe wie mit den Bobobos die gibt es leider auch nicht.

    Ist sehr sehr achade das soch Spotzenserien nicht auf DVD kommen und nichtmehr ausgestrahlt werden
    (geb. 1981) am 13.04.2015: Warum gibt es die Serie nicht auf deutschsprachige DVD ???

    Eine der besten Carttonserien aus meiner Jugend.

    Ist wirklich sehr sehr schade das es Sie nicht auf gibt,
    Norbert (geb. 1977) am 10.07.2009: Endlich habe ich sie gefunden die Serie, damals lief die immer bei Ikea im Kinderkino, war total spannend... wußte aber leider nicht wie sie hieß!
    Juhuuu! :'D
    Dade (geb. 1980) am 15.03.2009: Juhu, die Serie ist nun als komplette box im Netz über UK zu bekommen ca 25 ac das ist der hammer, zwar nur auf english aber egal immer hin etwas.
    Sebastian (geb. 1980) am 23.08.2007: Die Serie wurde jetzt auf DVD veröffentlicht, hier der Link:

    http://www.firstnationalpictures.com/products.php
    ?category=1&subcategory=1&product=53

    Auch interessant …