Staffel 9, Folge 14

  • 138. Halbfinale

    Staffel 9, Folge 14 (103 Min.)
    Die Finalistinnen stehen fest! Ivana, Jolina und Stefanie stehen im Finale von Germany’s next Topmodel 2014.
    In dieser Woche ging es für die Mädchen als erstes auf den Fußballplatz. Aber hier sollen nicht einfach nur ein paar Tore geschossen werden … Hier findet eines der größten Castings bei Germany’s next Topmodel statt: Das Venus-Casting. Im Vordergrund stehen natürlich die langen Beine der Mädchen. In die engere Auswahl kommen Nathalie, Jolina und Betty. Letztlich wird Betty das Gesicht der neuen Venus-Kampagne. Nathalie ist zutiefst enttäuscht und weint bittere Tränen.
    Das letzte große Fotoshooting ist auch gleichzeitig eines der imposantesten der ganzen Staffel. „Ich kann mich an kein Shooting in acht Jahren Germany’s next Topmodel erinnern, was ich so krass fand“, sagt Ivana bei der Entscheidung. Kristian Schuller
    fotografiert die Mädchen auf einem roten Segelschiff, das mitten in der Wüste liegt. Passend dazu tragen die Models feuerrote Roben in denen sie gegen die Gezeiten ankämpfen müssen. Auch Heidi Klum lässt sich diesen Shoot nicht entgehen und steht mit ihren sechs Halbfinalistinnen vor der Kamera.
    Beim allesentscheidenden letzten Walk müssen die Mädchen nocheinmal alles aus sich herausholen und eine Modenschau mit drei Durchgängen laufen. Drei Walks, drei Kleiderwechsel und sechs Models, die alle durcheinanderschreien – da ist Stress hinter der Bühne vorprogrammiert. Die Jury ist von der performance der Mädchen nicht gerade begeistert, trotzdem müssen sie jetzt entscheiden, wer ins Finale von Germany’s next Topmodel 2014 kommt. Für Betty, Nathalie und Aminata endet die Reise leider hier.
    Diese Mädchen sind im Finale: Ivana, Jolina, Stefanie (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2014ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 11.05.2014
00:50–02:30
00:50–
Sa 10.05.2014
15:10–16:50
15:10–
So 04.05.2014
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…