Staffel 9, Folge 12

  • 136. Girls Edition

    Staffel 9, Folge 12 (97 Min.)
    In der Girls Edition durchleben die Models in dieser Woche eine emotionale Achterbahnfahrt. Tränen, Streit und Freude – typisch Mädchen eben!
    Diese Woche will es Heidi ausnahmsweise mal ruhig angehen lassen. Sie lädt ihre Mädchen zu einem persönlichen Gesprächen in der Modelvilla ein. Einige Mädels ergreifen die Gelegenheit und sprechen mit ihr über ihre Sorgen und Probleme. Im Gespräch mit Heidi kann Nathalie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie fühlt sich von den anderen Mädchen missverstanden und ausgeschlossen.
    Beim großen Maybelline Casting gehen die Models auf eine stilvolle Zeitreise. Im eleganten Twenties-Look, legeren Fifties-Syle und quietschbunten Flashdance-Outfit der 80er Jahre, müssen sie sich dem Kunden präsentieren. Für Jolina ist der 20er Jahre Stil wie geschaffen. Betty: „Das steht ihr einfach richtig gut!“ Auch Make-Up-Artist Boris Entrupp ist begeistert von Jolinas ausdrucksstarkem Blick und nicht nur er … Auch dem Kunden gefällt Jolina und sie bekommt ihren sechsten Job.
    Große Wiedersehensfreude kommt auf, als Mitstreiterin Karlin nach zwei Wochen endlich wieder in die Modelvilla zurückkehrt. Aminata: „Wenn sie nicht da ist, ist gar nichts wie sonst!“ Auch Karlin freut sich wieder da zu sein. Sie
    weiß aber auch, dass sie einiges aufzuholen hat: „Ich freu mich sehr, aber jetzt muss ich auch Gas geben!“ Gleich am nächsten Tag bekommt sie dazu Gelegenheit.
    Beim wilden Kids-Shooting geht’s richtig zur Sache! Eine Horde Kinder, jede Menge Farbbomben und wilde Kissenschlachten erwarten die Mädchen am Set. Für Nancy ist das Shooting mit den Kindern emotional sehr aufrührend, da sie ihren Sohn Joel vermisst: „Es ist schlimm zu wissen, dass ich mit anderen Kindern spielen kann, aber nicht mit meinem Kleinen!“ Auch Stefanie kommen hinter den Kullissen die Tränen. Aufgrund ihrer Krankheit verdrängte sie bisher den Gedanken an eigene Kinder. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und hat letztlich großen Spaß beim Shooting.
    Elegant und arrogant – so lautete das Motto für den Entscheidungswalk in dieser Woche. In pompösen Haute Couture Kleidern müssen die Models vor der Jury laufen. Aminatas Laune ist schon vor dem Auftritt im Keller. Vor der Jury kullern bei ihr die Tränen. Vollkommen aufgelöst bricht sie im Backstagebereich zusammen. Die Diagnose: Asthmaanfall! Ein Schock für die Mädchen. Doch Aminata geht es schon wenige Minuten später wieder gut.
    Diese Mädchen sind noch mit dabei: Aminata, Betty, Ivana, Jolina, Karlin, Nancy, Nathalie, Stefanie (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2014ProSieben

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.04.2014
00:25–02:10
00:25–
Sa 26.04.2014
17:05–18:45
17:05–
Sa 26.04.2014
16:45–18:45
16:45–
Do 24.04.2014
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Germany’s Next Topmodel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Germany’s Next Topmodel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Germany’s Next Topmodel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…