Deutsche Erstausstrahlung: 24.04.1982 ZDF

    6 tlg. dt. Episodenreihe von Herbert Reinecker.

    Georg Thomalla spielte jeweils die Hauptrolle in verschiedenen abgeschlossenen Geschichten zu je 45 Minuten. Die Musik schrieb Frank Duval. Die Reihe lief samstags um 19.30 Uhr. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Georg Thomallas Geschichten – Community

    Wolfgang Binder (geb. 1956) am 10.01.2004: Konnte ich mich immer köstlich drüber amüsieren. Bekam Tommy nicht in der ersten Folge Besuch von einer Familie, die er im Urlaub kennengelernt hatte? Mit dem ewig quengelnden Opa (Ewald Wenck): "Ich will 'Bonanza' sehn!!!" Jeder Mist wird wiederholt, aber die schönsten Kindheitserinnerungen bleiben "verschollen"! *seufz!*

    Cast & Crew

    Auch interessant …