Deutsche Erstausstrahlung: 14.09.1982 ARD

    Boulevardkomödien mit Georg Thomalla, der in jeder Folge in eine neue Rolle schlüpft und das Publikum als Chef, als Antiquitätenhändler oder als Ehemann zum Lachen bringt.

    Ein Abend mit Georg Thomalla auf DVD

    Ein Abend mit Georg Thomalla – Community

    Peter (geb. 1959) am 10.12.2015 05:56: Warum fehlt "Der Schnupfen ? der dann wohl die ungesendete Folge 7 sein muß!? Es könnte auch sein, das Ding hieß; "Thommie und der Schnupfen" und war sicher nicht der schlechteste Beitrag der wunderbaren Reihe. Wie haben wir gelacht! Aloa aus Berlin!
    michael (geb. 1970) am 27.01.2009: leider noch nie gesehen aber bestimmt klasse finde georg thomalla echt gut und würde mich auf eine dvd box sehr freuen würde es mir sofort zulegen
    manuel dietl (geb. 1988) am 06.03.2004: hallo schickt mir bitte von georg tomalla 2 stück autogramme von georg tomalla?

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Episodenreihe mit in sich abgeschlossenen Geschichten, deren Hauptdarsteller Georg Thomalla war. Wie schon in Komische Geschichten mit Georg Thomalla spielte er auch hier ein paar Mal einen Tommy. Die Nebenrollen waren wechselnd besetzt.

    Die ARD zeigte sieben 45-minütige Episoden in loser Folge im Abendprogramm.