Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger
D 1978–1982
  • Krimi
Alternativtitel: Wiedersehen mit Wanninger
Füge Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Krimiserie „Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger“ steht der knurrige Bayer Franz-Josef Wanninger (Beppo Brem). Er hatte in den Sechziger Jahren 52 Folgen lang in München ermittelt und wurde anschließend in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Über ein Jahrzehnt später kann es der ehemalige Kriminalinspektor aber offensichtlich nicht mehr aushalten, und hilft seinen alten Kollegen, den Kriminalkommissaren Toni Fröschl (Maxl Graf) und Wilhelm Steiner (Wolf Ackya), wenn sie nicht weiterkommen. (Text: JN / RF)

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger auf DVD & Blu-ray

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger – Streaming & Sendetermine

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger – Community

  • am

    Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger
    D, 1978–1982 ?????
    Das ist eine Serie der 60er Jahre!!! Man kann all ihre Seiten nicht für informativ betrachten, wenn einfachste Infos nicht oder falsch angegeben sind! Ohne Wikipedia ist hier nichts gewiss!
  • (geb. 1976) am

    Servus hat eigentlich  einer Infos wieso die letzten beiden Staffel nicht veröffentlicht  werden?
  • (geb. 1962) am

    wie schon so oft: dieser Claus gibt seinen Senf dazu. Hier und da mal NICHT negativ, aber meistens doch.
    Und sonst keiner????? Der F.J.W. war -und leider gibts den Beppo Brehm nicht mehr - einfach genial !
  • (geb. 1960) am

    Wanninger in Rente, trotzdem läßt er es sich nicht nehmen, seinem Nachfolger Fröschl (Maxl Graf) und dessen Gehilfen Kettwig (Claus Biederstedt) bei der Aufklärung von Verbrechen kräftig unter die Arme zu greifen. Wie schon in der Serie der 60er Jahre bot auf dieser Neuaufguß vergnüngliche Vorabendunterhaltung.

Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):-> Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unsterblichen Methoden des Franz Josef Wanninger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…