Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Gejagt – Das zweite Gesicht“ startete am 13.11.1997 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Der junge Literaturprofessor Gus McClain führt eine glückliche Ehe und ist beruflich erfolgreich. Doch eine Reihe mysteriöser Zwischenfälle gibt ihm Rätsel auf. Da wird seine Frau ermordet. Das FBI hält Gus für den Mörder. Ihm bleibt nur, sein Geheimnis zu lüften. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.09.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Gus McClain kehrt nach Seattle zurück, um dort heimlich an der Beerdigung seiner Frau teilzunehmen. Er will seine Schwiegereltern davon überzeugen, dass er Sarah nicht ermordet hat. Aber er kann niemanden vertrauen. Das FBI setzt eine Prämie auf seine Ergreifung aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.09.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Gus MacClain fällt dem indianischen Kopfgeldjäger Clear Sky in die Hände. Am nächsten Tag soll er dem FBI ausgeliefert werden. Doch in der Nacht hat Clear Sky einen Traum, der ihn dazu veranlasst, seine Pläne zu ändern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.09.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Booth macht seinem Bruder Gus zum Geburtstag ein besonders grausames Geschenk: Er verübt einen weiteren Mord. Wieder sorgt er dafür, dass die Polizei Gus für den Täter hält. In seiner Not zwingt Gus eine Frau, ihn vor dem FBI zu verstecken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.11.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.10.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Ein junges Pärchen nimmt Gus im Auto mit. Nach wenigen Kilometern kommt es zu einem tragischen Unfall. Der Fahrer stirbt. Seine Begleitern Sydney und Gus landen im Krankenhaus. Dort sieht sich Gus plötzlich in der Rolle eines Ehemanns dem FBI gegenüber. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.11.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.10.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Ein Angestellter des Justizministeriums macht Gus ein verlockendes Angebot. Er sichert ihm Unterstützung zu, wenn Gus im Gegenzug eine Diskette stiehlt. Die soll belastende Informationen über den Chef der Russen-Mafia enthalten. In seiner Not willigt Gus ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.12.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.10.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Booth erfährt, dass sich Agentin Terry Carter für ein paar Tage in einer einsamen Berghütte aufhält. Da ihm die selbstbewusste Polizistin ein Dorn im Auge ist, ersinnt er einen mörderischen Plan. Um ihn durchzuführen, muss er Gus in eine Falle locken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.12.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 24.10.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Gus McClain wird von IRA-Terroristen bedrängt. Denen hat Booth offensichtlich eine größere Waffenlieferung in Aussicht gestellt. Agenten einer britischen Anti-Terror-Einheit kommen Gus zu Hilfe. Doch dadurch gerät er plötzlich zwischen die Fronten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 31.10.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Gus lernt die blinde Klavierlehrerin Victoria kennen. Die wird von einem brutalen Vergewaltiger bedroht. Gus bemerkt, dass der Mann immer wieder um Victorias Haus schleicht. Um die junge Frau zu schützen, bringt sich Gus in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.12.1997ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.11.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    In einer Kleinstadt an der kanadischen Grenze lernt Gus McClain einen ehemaligen Berufssoldaten kennen. Der macht seiner Verdrossenheit in sadistischen Spielen Luft. Als er eines Tages einen Mann tötet, versucht er, den Mord Gus anzuhängen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2009AnixeOriginal-TV-PremiereDo 14.11.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 11 (44 Min.)
    Gus lernt Sally, die frühere Freundin seines Bruders, kennen. Er ist schockiert: Sally sieht seiner ermordeten Frau Sarah zum Verwechseln ähnlich. Gus wird plötzlich klar, dass er mit Booth mehr gemeinsam hat, als er bisher ahnte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.01.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.11.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 12 (44 Min.)
    Gus macht die früheren Pflegeeltern seines Bruders ausfindig. Er entdeckt, dass sie zu einem Kinderhändlerring gehören. Als er der Sache auf den Grund gehen will, wird plötzlich ein Mordanschlag auf ihn verübt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.11.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 13 (44 Min.)
    Gus verliebt sich in die Nonne Jill, die sich trotz ihres Gelübdes auf eine Romanze mit ihm einlässt. Plötzlich aber taucht ein offenbar geistesgestörter Mann auf und schießt auf sie. Durch den Zwischenfall wird die Polizei wieder auf Gus aufmerksam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.02.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.01.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 14 (44 Min.)
    Das FBI hat in Erfahrung gebracht, dass sich Gus McClain in Macanville aufhält. Die Stadt wird von den Bundespolizisten belagert. Sogar Militär wird eingesetzt, um Gus eine Flucht unmöglich zu machen. Die Situation scheint aussichtslos. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.01.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.01.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 15 (44 Min.)
    Gus McClain wird angeschossen und stürzt in ein Hafenbecken. Am nächsten Tag wird in der Nähe eine Wasserleiche gefunden, bei der es sich angeblich um Gus handelt. Doch weder Agent Carter noch Booth können sich vorstellen, dass Gus tot ist. Sie stellen Nachforschungen an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.01.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.01.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 16 (43 Min.)
    Agent Carter ist es gelungen, Gus festzunehmen. Bei dem Transport ins Gefängnis werden beide von einem Gefangenen überwältigt und als Geiseln genommen. In der Not sind Gus und der Cop aufeinander angewiesen. Nur gemeinsam haben sie eine Chance. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.02.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.02.1997CTV
  • Staffel 1, Folge 17 (44 Min.)
    Booth überredet die Schriftstellerin Paula Muncy, ein Buch über seine Morde zu schreiben. Natürlich gibt er sich als sein Zwillingsbruder Gus aus. Als der echte Gus davon erfährt, versucht er, das Erscheinen des Buchs zu verhindern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009AnixeOriginal-TV-PremiereDo 06.02.1997CTV
  • Staffel 1, Folge 18 (42 Min.)
    Max Foley will um jeden Preis blutige Rache an dem Mörder seiner Tochter nehmen. Marissa Foley war Booths erstes Opfer gewesen. Weil er die Zwillingsbrüder nicht auseinanderhalten kann, lässt er beide gefangennehmen. Und einer soll sterben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.02.1997CTV
  • Staffel 1, Folge 19 (41 Min.)
    Gus gibt der jungen Studentin Chris Nachhilfe. Deren Eltern sind aus Asien nach Amerika gekommen. Eines Tages wird ihr Vater brutal ermordet, seine Frau Nikki verschwindet spurlos. Gus bringt Chris ins Konsulat und damit in die Höhle des Löwen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009AnixeOriginal-TV-PremiereSa 31.05.1997CTV
  • Staffel 1, Folge 20 (43 Min.)
    Gus wurde beim Ladendiebstahl erwischt. Für ein Sandwich wird er zu 15 Tagen Zwangsarbeit verurteilt. In der Kolonne, der er zugeteilt wird, herrschen äußerst rohe Sitten. Seine brutalen Mithäftlinge werden ihm nicht weniger gefährlich, als das FBI. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 17.05.1997CTV
  • Staffel 1, Folge 21 (43 Min.)
    Gus McClain nimmt eine Stelle als Chauffeur an. Er erhält den Auftrag, einen Abend lang sechs Jugendliche von einer Party zur nächsten zu fahren. Nach einer Weile entdeckt er, dass seine Fahrgäste einen Revolver bei sich haben. Und den wollen sie auch benutzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.01.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.01.1996CTV
  • Staffel 1, Folge 22 (43 Min.)
    Gus sieht zufällig seinen Zwillingsbruder im Hintergrund eines Fernsehberichts. Mit Hilfe dieses Films könnte er dem FBI endlich beweisen, dass Booth existiert. Verzweifelt setzt Gus alles daran, das brisante Material in die Hände zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.03.1998ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 07.06.1997CTV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gejagt – Das zweite Gesicht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…