Renegade – Gnadenlose Jagd

    Renegade – Gnadenlose Jagd

    USA 1992–1997 (Renegade)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.02.1994 PRO 7

    Einst war Renegade ein verdammt guter Cop – doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Freundin und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land. Zusammen mit seinem Freund, dem Indianer Bobby Sixkiller und dessen Schwester Cheyenne, die ihn liebt, arbeitet Renegade als Kopfgeldjäger – und versucht, seine Unschuld zu beweisen. (Text: Kabel 1)

    Renegade – Gnadenlose Jagd auf DVD

    Renegade – Gnadenlose Jagd – Community

    Stuttgarter83 (geb. 1983) am 10.02.2016 09:16: Warte auch schon ewig auf die DVD veröffentlichung. Könnte die Folgen auf RTL Nitro aufzeichnen, doch Original ist immer besser. Weiss jemand Genaueres?
    kretzmer73 (geb. 1973) am 02.03.2015: Ja RTL Nitro sendet sie Serie komplett
    kretzmer73 (geb. 1973) am 02.03.2015: Hallo, Ich habe mir alle Folgen aufgenommen. Dann braucht man nicht auf eine DVD Veröffentlichung zu warten. MFG
    #1081668 am 01.02.2015: Weiß jemand, ob RTL Nitro, alle Folgen senden wird Staffel 5 Folgen 11-22 ??? Wäre sehr toll ;-)
    Marion (geb. 2016) am 19.01.2015: Hallöchen,ich liebe die Serie auch abgöttisch.Jetzt fängt mein Junge auch an 6 Jahre,kann es kaum abwarten bis es 17Uhr 50 ist.Wäre echt klasse die Staffel mal auf deutsch zu kaufen..leider immer nur auf englisch ,seit jahren :(

    Renegade – Gnadenlose Jagd – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    110-tlg. US-Abenteuerserie von Stephen J. Cannell (Renegade; 1992–1997).

    Weil der Polizist Reno Raines (Lorenzo Lamas) gegen korrupte Kollegen aussagte, hängen diese ihm einen Mord an, den er nicht begangen hat. Reno taucht unter und versucht fortan, seine Unschuld zu beweisen. Gleichzeitig hilft er anderen Menschen, Verbrechen aufzuklären. Der Indianer Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond), ein Kopfgeldjäger, und dessen Halbschwester Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) sind auf Renos Seite und decken ihn bei Bedarf. Zur Tarnung nennt sich Reno zeitweise Vince Black. Mit seiner Harley Davidson ist er ständig auf der Flucht vor dem skrupellosen Polizei-Lieutenant Donald Dutch Dickerson (Stephen J. Cannell).

    Stephen J. Cannell war u. a. Erfinder und Produzent so erfolgreicher Krimiserien wie Detektiv Rockford, Das A-Team, Hardcastle & McCormick, 21, Jump Street oder Trio mit vier Fäusten. In dieser Serie trat er ausnahmsweise selbst vor die Kamera.

    Pro Sieben zeigte die ersten Staffeln donnerstags zur Primetime, die letzten Folgen liefen im Nachmittagsprogramm am Wochenende.

    Auch interessant …