Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Renegade – Gnadenlose Jagd“ startete am 02.09.1994 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Gefängnisinsasse Hound Adams schlägt Sixkiller einen Deal vor: Für die Zahlung einer Geldsumme würde er Beweise für Renos Unschuld liefern. Der korrupte Bulle Dixon bekommt Wind davon und setzt den Ganoven unter Druck: Adams soll Reno Raines anlocken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.1994PRO 7Original-TV-PremiereSa 18.09.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    +++
    Marvin Montgomery ist aus dem Gefängnis geflohen. Der Ex-Spitzenboxer war wegen fahrlässiger Tötung verurteilt worden. Als Reno ihn ausfindig macht, beteuert Marvin seine Unschuld. Er hat nur eins im Sinn: Rache an dem wahren Schuldigen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.1994PRO 7Original-TV-PremiereMo 20.09.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    +++
    Reno ist dem Verbrecher Poe auf den Fersen. Diesem gelingt jedoch die Flucht. Eine junge Studentin wird Augenzeugin, wie Poe einen Mann erschießt und mit dessen Wagen flieht. Reno weiß: Das Mädchen schwebt in höchster Gefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 27.09.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    +++
    Reno ist dem Gauner Digger Sharp auf der Spur. Seine Informationen über Sharp holt er sich bei der Kellnerin Denise in einer Strandbar. Was er nicht weiß: Denise ist ebenfalls Kopfgeldjägerin. Bald sitzt Reno in der Falle. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.10.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    +++
    Reno Raines und Bobby Sixkiller wollen den brutalen Raubmörder Dupree zur Strecke bringen. Doch dem gelingt es, Reno zu überwältigen. Mit dessen Steckbrief versehen, liefert er Reno bei der Polizei ab. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.10.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    +++
    Lisa, die Frau eines Mafioso, wird wegen Mordes verhaftet. Doch schon am nächsten Tag wird überraschend die hohe Kaution für sie entrichtet. Lisa ist auf freiem Fuß und zum „Abschuss freigegeben“. Auch Sixkiller und Reno begeben sich auf die Suche. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 23.10.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Monty lädt auf eine Reise nach Frankreich ein. Hier präsentiert er die schönsten Gärten Frankreichs. Hier im Garten Notre-Dame D“Orsan.
    Reno stößt auf eine Gruppe von Surfern, die sich durch Überfälle auf Geldlager der Mafia ihr Taschengeld aufbessern. Der Anführer, Jason Calhoun, ist ein tollkühner Draufgänger. Reno Raines will sich in die Clique einschleichen. Doch erst muss er eine Mutprobe überstehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.10.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    +++
    Reno Raines soll die steckbrieflich gesuchte Bonnie fangen. Sie versteht es, ihre weiblichen Waffen einzusetzen. Als Reno einer ihrer „Mitleidsnummern“ nicht widerstehen kann, trickst sie ihn aus. Jetzt muss er es auch mit Bonnies Schwester Claire aufnehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 06.11.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    +++
    Bobby und Reno sind einem Bankräuber auf den Fersen. Eine heiße Spur führt sie zu Perry, dem Veranstalter von Tourenwagen-Rennen. Reno schleust sich als Mechaniker in den Rennstall ein. Schon bald bekommt er ein besonderes Angebot. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.11.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    +++
    Der gefürchtete Mörder Kattrain ist aus dem Gefängnis geflohen. Er will sich nun an dem Polizisten rächen, der ihn seinerzeit hinter Gitter brachte. Als Reno das erfährt, eilt er nach Chicago: Der Polizist, auf den es Kattrain abgesehen hat, ist Renos Vater. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.12.1994ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.11.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    +++
    Richter Holister wacht eines Morgens in einem Bordell auf. Neben ihm liegt die Leiche eines Mädchens, doch der Richter kann sich an nichts erinnern. Reno Raines und Bobby haben es nicht leicht, den wirklichen Mörder zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.11.1993Syndication
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    +++
    Die Tochter des Hoteliers Daulton wird entführt. In seiner Not wendet dieser sich an Sixkiller. Zusammen mit Reno wird die Übergabe eingefädelt, die prompt misslingt. Die Drohungen der Kidnapper werden immer massiver. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 08.01.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    +++
    Harris und seine Tochter Charlie halten sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Unversehens machen sie einen großen Coup: In einer Geldkassette finden sie eine Viertelmillion Dollar. Jetzt ist nicht nur Reno, sondern auch die Mafia hinter den beiden her. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.01.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    +++
    Eine Straßenbande terrorisiert die weißen Nobelviertel von Bay City. Der Anführer scheint ein gewisser Dexter zu sein. Als bei einem Überfall ein Mann erschossen wird, mischt sich Reno ein. Ein großer Fehler, wie sich bald herausstellt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.01.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.01.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    +++
    Reno macht den Gauner Hound in einer Bar ausfindig. Da wird der Laden überfallen. Reno, Hound und sechs andere werden als Geiseln festgehalten. Reno will zwischen Gangstern und Polizei vermitteln. Die Fernsehübertragung des Geschehens verfolgt auch Renos Erzfeind Dixon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.01.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    +++
    Eigentlich wollte Reno mit seiner Freundin ein romantisches Wochenende in den Bergen verbringen. Doch ausgerechnet hier haben sich Drogendealer niedergelassen. Der Kurzurlaub verläuft anders als geplant. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.01.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    +++
    Reno Raines und Bobby Sixkiller sind auf der Jagd nach dem Kautionsflüchtling Travis. Angeblich soll er die Frau des Sheriffs ermordet haben. Dieser ist mit einer Hundertschaft hinter Travis her. Reno und Sixkiller wollen verhindern, dass Travis gelyncht wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.02.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    +++
    Cheyenne trifft bei der Polizei ihre alte Liebe Matt. Der Schriftsteller wird beschuldigt, seine reiche Frau ermordet zu haben. Chey ist von Matts Unschuld überzeugt. Sie bittet Bobby, die Kaution für ihn aufzubringen. Doch Bobby und Reno trauen dem Mann nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.02.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    +++
    In einer kleinen Stadt wird der Sheriff erschossen. Bobby Sixkiller übernimmt kommissarisch den Job. Bei einer Schießerei wird er jedoch so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Nun muss Reno einspringen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.08.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.02.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    +++
    Ein geheimnisvoller Auftraggeber trommelt die besten Kopfgeldjäger der USA zusammen. Sie sollen Jagd auf die Industriespionin Rikki Yeager machen. Dem Finder winken zehn Millionen Dollar. Ein mörderischer Konkurrenzkampf beginnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.09.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.04.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    +++
    Reno gelingt es als erster, die gesuchte Rikki Yeager aufzuspüren. Die junge Frau, die einen Mikrochip gestohlen haben soll, ist in Mexiko untergetaucht. Doch die Übergabe der Frau gelingt Reno nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat: Die anderen Kopfgeldjäger setzen alles daran, das Vorhaben zu stören. Doch dann beginnt Reno, an der Schuld Yeagers zu zweifeln und es stellt sich tatsächlich bald heraus, dass Yeager den Mikrochip nicht gestohlen hat. Ted Bronson, der Auftraggeber der Kopfgeldjäger, hat ganz andere Motive, die junge Frau zu fassen. (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.05.1994Syndication
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    +++
    Die Sondereinheit des Polizisten Carrick O’Quinn ist berüchtigt. Seine Truppe fackelt nicht lange, sondern schießt sofort, wenn es darauf ankommt. Eines Nachts steht Reno Raines Carrick gegenüber. Dieser hält den Kopfgeldjäger für einen Einbrecher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.05.1994Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Renegade – Gnadenlose Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…