Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Renegade – Gnadenlose Jagd“ startete am 28.09.1995 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Kurz bevor Bobby in den Urlaub fliegen will, erhält er einen mysteriösen Anruf. Woody Bickford sagt, er habe Beweise gegen seinen korrupten Kollegen Dixon gesammelt. Ist das die Chance für Reno Raines, endlich seine Unschuld zu beweisen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 12.09.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    3. Staffel: (v.l.): Reno Raines (Lorenzo Lamas), Cheyenne Phillips (Kathleen Kinmont) und Bobby Sixkiller (Branscombe Richmond)
    Reno sitzt im Gefängnis. Bobby setzt alle Hebel in Bewegung und besorgt ihm die beste Verteidigerin des Landes, R.W. Thackery. Während Reno und die Anwältin den Prozess vorbereiten, suchen Bobby und Cheyenne nach Hound Adams. Der besitzt ein wichtiges Beweisstück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.09.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 3
    +++
    Reno hat den Prozess verloren. Seine Chancen, die Berufung zu gewinnen, sind gleich null. Mit Hilfe seines Zellennachbarn Rocky flieht er. Wieder in Freiheit nimmt er sofort Kontakt zu Bobby auf. Doch der hat schlechte Nachrichten für ihn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.09.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    +++
    Der Todestag von Elvis Presley ist der Tag, an dem auch Tommy Parker stirbt. Zumindest für die Akten. Unter falschem Namen zieht Tommy durch die Lande. In einer Kneipe trifft er Reno und hilft ihm aus der Patsche. Dass er selbst in Gefahr ist, ahnt Tommy nicht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.10.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    +++
    Reno Raines wird von seinem alten Karate-Meister um Hilfe gebeten: Einer seiner Schüler, Glen Kowahara, hat die Seiten gewechselt. Er steht jetzt in den Diensten eines gnadenlosen Yakuza-Paten. Glen aufzuhalten ist nahezu unmöglich. Denn seine Ausbildung war perfekt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.10.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    +++
    Auf der Jagd nach einem brutalen Mörder kommt Reno nach New Orleans. Dort aber geht ihm der falsche Mann ins Netz. Wütend belegt dieser Reno mit einem Voodoo-Fluch. Daraufhin passieren nicht nur Reno, sondern auch Bobby die merkwürdigsten Dinge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.10.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    +++
    Reba Cross leitet mit ihrem Vater das traditionsreiche „Flying U Rodeo“. Der Geschäftsführer benutzt das Rodeo jedoch als Tarnung, um gestohlene Zuchtbullen zu transportieren. Reno nimmt an dem Rodeo teil. Er merkt schnell, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zugeht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.10.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    +++
    Eddie Bruno, der größte Dealer der Westküste, leistet sich eine ganz besondere Leibwache: mit hauseigenen Aufputschmitteln hochgezüchtete Muskelberge. Einer von Eddies Rambos erschlägt eines Tages einen kleinen Ganoven. Das ruft Reno auf den Plan. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.10.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    +++
    Ein junger Mann organisiert in fremden, unbewohnten Häusern wilde Partys. Gefährliche Drogen werden dabei in rauen Mengen konsumiert. Reno und Bobby, die ihm auf den Fersen sind, machen eine interessante Entdeckung: Der Knabe ist der Spross von Lieutenant Dixon. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.11.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    +++
    Ein Kopfgeldjäger, den Bobby Sixkiller vor vielen Jahren ausgebildet hat, macht Bobby und Reno Konkurrenz. Sein Markenzeichen: Er liefert seine „Beute“ gerne tot bei der Polizei ab. Reno und Bobby wollen diesen Menschenjagden endlich ein Ende setzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.11.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    +++
    Reno und Bobbys sind auf der Suche nach einem vermissten Mädchen. Ihre Spur führt die beiden Kopfgeldjäger in das Edelbordell eines Mannes namens Michael. Mit Hilfe seiner alten Freundin Cat kommt Reno an den Zuhälter ran. Der entpuppt sich als eiskalter Lady-Killer. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.12.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.11.1994Syndication
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    +++
    Polizistin Elaine Hart, Renos ehemalige Kollegin, geht mit allen Mitteln gegen die Korruption unter ihren Kollegen vor. Gemeinsam mit Reno gelingt es ihr, den Cop Richie Pasko zu überführen. Kurz darauf passiert ein Unfall und Pasko verunglückt tödlich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.01.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    +++
    Bobby hat gerade seine Ersparnisse bei seiner Hausbank eingezahlt, da taucht das FBI auf und erklärt alle Konten für gesperrt: Bankdirektor Ted Redford hat sich mit 150 Millionen aus dem Staub gemacht. Bobby und Reno setzen ihm nach und landen auf einer Schönheitsfarm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.12.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.01.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    +++
    Bobby soll einen Gangster überführen. Kaum hat er seinen Gefangenen aus dem Gefängnis abgeholt, entpuppt sich dieser als waschechter Sheriff. Der Gangster amüsiert sich derweil mit der Uniform und dem Wagen des Polizisten und macht die Straßen unsicher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.1995ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.01.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    +++
    Ein Serienkiller versetzt die Frauen von Santa Barbara in Angst und Schrecken. Mehrere junge Studentinnen fielen ihm bereits zum Opfer. Bobby Sixkiller hat persönliches Interesse, den Fall zu lösen. Denn alles deutet darauf hin, dass der Killer ein alter Bekannter ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.01.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    +++
    Bobby und Reno verfolgen einen Killer, der es auf Geldeintreiber abgesehen hat. Reno hat keine Probleme, sich in dieser „Branche“ zurechtzufinden und ermittelt undercover. Doch seine neuen Kollegen erfahren bald, dass er in Wirklichkeit ein Kopfgeldjäger ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.01.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    +++
    Reno ist dem gefährlichen Prediger Lomax auf der Spur. Er wird Zeuge, wie Lomax einen Mann kaltblütig erschießt. Bevor Reno zugreifen kann, kann der Prediger entkommen. Kurz darauf taucht er bei der Familie seines Opfers auf. Eine große Jagd auf Lomax beginnt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.02.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    +++
    Bei dem Jahrestreffen der Kopfgeldjäger Amerikas präsentiert Nathan Wayne wieder einen Verbrecher, den er im Verlauf der Tagung dingfest machen will. Diesmal hat er sich einen besonders prominenten „Kriminellen“ ausgesucht: Reno Raines. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.01.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 13.02.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 19 (50 Min.)
    +++
    Normalerweise gehört es nicht zu Raines’ Pflichten, auf freche und verzogene Blondinen aufzupassen. Aber dieses Mal bleibt ihm nichts anderes übrig: Die hübsche Grace wurde Zeugin eines Mordes, den die Mafia begangen hat. Für Raines brechen schwere Zeiten an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 20.02.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 20 (50 Min.)
    +++
    Zum Entsetzen von Bobby entschließt sich Reno Raines, als Leibwächter für eine Country-Sängerin zu arbeiten. Jessie Rae braucht auch dringend einen Bodyguard. In letzter Zeit wurden mehrere Anschläge auf sie verübt. Prompt verliebt sich Reno in seinen schönen Schützling. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.04.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 21 (50 Min.)
    +++
    Zusammen mit seiner Schwester Cheyenne will Bobby Sixkiller einen gefährlichen Waffenschmuggler zur Strecke bringen. Doch der Verbrecher hat Wind von der Sache bekommen. Er wehrt sich hochexplosiv. Mit einer Handgranate verletzt er Cheyenne lebensgefährlich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.05.1995Syndication
  • Staffel 3, Folge 22 (50 Min.)
    +++
    Reno Raines hat eine Begegnung der besonderen Art: Ein Profikiller bittet ihn, sein Nachfolger zu werden. Als Gegenleistung bietet er Reno den Tod seines Erzfeindes Dutch Dixon und eine vollständige Rehabilitierung an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.02.1996ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.05.1995Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Renegade – Gnadenlose Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…