Alternativtitel: Pretty Cure Splash Star

    Als Saki und Mai bei einem Sommerfest Sternschnuppen sahen, gehen sie an einen großen Baum, um sich diese näher anzusehen. Dort treffen sie sich das erste Mal. 5 Jahre später, als Mai wieder mit ihrer Familie zurückzieht, geht sie wieder zu dem großen Baum, wo sie Saki wieder trifft. Als dann auf einmal wie aus dem Nichts Flappi und Choppi auftauchen, erinnern sie sich wieder aneinander. Die Wiedersehnsfreude dauert nicht lange, da sie schon bald von einem Feind, namens Karehaan heimgesucht werden, der die Quelle der Sonne finden will. Mit Hilfe von Flappi und Shoppi verwandeln sich die beiden in Cure Bloom und Cure Egret und bezwingen ihn. (Text: NN)

    Fortsetzung als Yes! PreCure 5
    siehe auch Pretty Cure

    Futari wa Pretty Cure Splash Star – Kauftipps

    Futari wa Pretty Cure Splash Star – Community

    Nagisa (geb. 1992) am 30.05.2008: Wer diesen Anime nicht hat selber schuld, da hat derjenige nämlich etwas ganz tolles verpasst XD Toei Animation hat zum Glück noch mehr Precure Anime gemacht XDDDD
    Niko (geb. 1994) am 16.01.2008: Eyy falls hier überhazupt schon jemand mal auf dieser page war auser ich hehe ich liebe diese Serie fast über alles ^^ vor allem die folgen nach dem film soooa affig geil hehe ^^ alsoo pls antwortet miaa ich warte
    Niko (geb. 1994) am 18.08.2007: HeyHey Weiß jemand wo es die pretty Cure karten (Diamonds) zum ausdrucken gibt Würde mich sehr freuen wenn mir jrgendjemand antworten BITTE !! BeyBey

    Cast & Crew

    Auch interessant …