Alternativtitel: Pretty Cure Max Heart

    Nun sind Nagisa und Honoka in der dritten Stufe der Verone High School. Es scheint, als könnten sie wieder ein normales Leben führen, doch schon bald stellt sich heraus, dass das ein Irrtum ist. Mepple und Mipple erwachen aus ihrem Schlaf und auch neue Feinde tauchen auf. Um diese zu bekämpfen, verwandeln sie sich wieder in Pretty Cure mit ein wenig veränderten Outfits. So besiegen sie den Feind schließlich mit einen Marmorstrahl.

    Es dauert nicht lange und sie treffen Hikari, die ihnen vertraut vorkommt. Sie lernen sie am Takoyakistand kennen, wo sie bei Akane arbeitet und hofft, ihre verlorenen Erinnerungen wieder zu finden. Es stellt sich heraus, dass Jaaku King seine Lebensenergie im Kampf gegen Pretty Cure transferiert hatte und die Königen des Garten des Lichts verwundete. So wurde sie in die 3 Elemente gespalten, bestehend aus dem Herz, dem Leben und den 12 Heartiels. Hikari ist eines dieser Elemente und durch sie und das Einfangen der Heartiels können sie die Königin wiedererwecken! Ein langer und harter Kampf beginnt von Neuem … (Text: NN)

    Fortsetzung von Pretty Cure

    Futari wa Pretty Cure Max Heart – Kauftipps

    Futari wa Pretty Cure Max Heart – Community

    Momoko (geb. 1995) am 21.12.2009: hi ich bins wieder um zu sagen das ich selber eine pretty cure staffel erfunden habe sie heißt PRETTY CURE ELEMENT pRETTY CURE eLEMENTSTAR PRETTY CURE ELEMENT FINALSATR PRETTY CURE ELEMENT MASTER FUSION die staffel hat mehrere staffeln und verwandlungen da geht es um 4 mädchen die in einer nacht elfen kriegen und sich mit den verwandeln sie müssen die 4 schwestern besiegen und natürlich darkness king der schlimmste ein abenteuer das man nicht verpassen soll mein traumberuf ist produzentin und da werde ich auch meine andere geschichte produzieren zu einer serie nähmlch: KATON MEISTERIN DES FEUERS(so cool)
    Momoko (geb. 1995) am 17.12.2009: Hallo alle zusammen ich hoffe sehr das pretty cure max heart in deutschland rauskommt und es werden auch ganz viele die sendung anschauen.Meine freundin und ich mögen es uneimlich super und sind sowas von große fans davon. Die cosplays sollen auch in deutschland rauskommen und die dazu gehörigen spielsachen das wäre toll. Bye
    NANA (geb. 1993) am 03.08.2009: weiss jeman wann Pretty Cure Max Heart im fernse???kommt wenn jaa antwortet mirr schnell...DANKE
    LiLi MauS (geb. 1993) am 03.08.2009: ich wollte Fragen ob Jemand weiss wann Pretty Cure Max Heart im TV kommt wenn jemand etwas weiss muss mir unbeding etwas schreiben :D ich hoffe es kommt bald im im fernsehh...DANKE!!
    Nagisa am 15.11.2007: Keine ahnung hoffen wir es mal, das Max Heart bald auch bei uns im TV läuft^^ Ich bin ein großer Pretty Cure Fan und würde mich darüber sehr freuen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …