F.T.P.D. – Die Märchenpolizei

    F.T.P.D. – Die Märchenpolizei

    AUS 2002–2003 (Fairy Tale Police Department)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.03.2007 Disney Channel

    Officer Johnny Legend und Chris Anderson haben die Aufgabe dafür zu sorgen, dass alle Märchen auch ihr Happy End bekommen. Unterstützung erhalten sie u.a. von einem sprechenden Frosch namens Claude als Kriminaltechniker und einer guten Fee namens Wanda, die als Chefermittlerin arbeitet …

    F.T.P.D. – Die Märchenpolizei auf DVD

    F.T.P.D. – Die Märchenpolizei – Community

    Nadine (geb. 1993) am 28.03.2012: Ich finde diese Serie ganz ok.
    Karlchen (geb. 1972) am 30.01.2010: Finde die Serie ganz gut und witzig. Für Kinder und solche, die es geblieben sind ist das wirklich eine schöne Serie.
    Nero (geb. 1978) am 11.05.2009: Stimmt schon. Die Serie ist wirklich sehr mies. Langweillige Handlung, eindimensionale Charaktere und irgendwie scheint alles auf "möglichst keine Gewalt" getrimmt zu sein. Ich muss ehrlich sagen, für mich ist es ein Abfallprodukt, in dem auch noch die Märchen der Deutschen, Italiener und Schweden verstümmelt werden.
    Ich (geb. 1996) am 23.01.2009: Naja... Wie drück ich jetzt meine Meinug zur Serie aus..... Sie ist Mist. Schlimme Storys, noch schlimmerer Titelsong...

    Cast & Crew