Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1993) am

    Ich finde diese Serie ganz ok.
    • (geb. 1972) am

      Finde die Serie ganz gut und witzig.

      Für Kinder und solche, die es geblieben sind ist das wirklich eine schöne Serie.
      • (geb. 1978) am

        Stimmt schon.

        Die Serie ist wirklich sehr mies. Langweillige Handlung, eindimensionale Charaktere und irgendwie scheint alles auf "möglichst keine Gewalt" getrimmt zu sein. Ich muss ehrlich sagen, für mich ist es ein Abfallprodukt, in dem auch noch die Märchen der Deutschen, Italiener und Schweden verstümmelt werden.
        • (geb. 1996) am

          Naja...
          Wie drück ich jetzt meine Meinug zur Serie aus.....
          Sie ist Mist. Schlimme Storys, noch schlimmerer Titelsong...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn F.T.P.D. – Die Märchenpolizei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          F.T.P.D. – Die Märchenpolizei auf DVD

          Auch interessant…