Staffel 3, Folge 5

  • 117. Schlossarrest – Extratouren

    Staffel 3, Folge 5 (13 Min.)
    Die Academy-Teilnehmer sollen in einem abgeschlossenen Raum drei Stunden lang eine kreative Gedächtnis-Aufgabe lösen. Aufgrund ihrer Klaustrophobie hält Pia dem Druck nicht stand. Von Pias Nervosität genervt, beschwert sich Raphael bei Branko. Der greift durch und setzt beide vor die Tür. Raphael ärgert sich über Pia, weil er wegen ihr keine Punkte bekommen wird. Als sie darüber in Streit geraten, flüchtet Pia überfordert in den
    Wald. Dort entdeckt sie zusammen mit Raphael Vincents Scheune. Ein Blick in die Werkstatt und ihr ist klar, dass hier etwas Geheimnisvolles vor sich geht. Doch dann werden die beiden von Vincent erwischt. Die Strafe für ihren unerlaubten Ausflug trifft prompt die ganze Gruppe: Ausgangssperre! Alle sind sauer auf Pia – nur Raphael versteht, warum sie aus der für sie unerträglichen Situation fliehen musste. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 26.12.2015
13:55–14:10
13:55–
Mi 02.09.2015
13:40–14:08
13:40–
So 12.10.2014
14:10–15:00
14:10–
NEU
Füge Fluch des Falken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fluch des Falken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fluch des Falken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…