Fluch des Falken

    Fluch des Falken

    D 2011–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.10.2011 KI.KA

    Sechs Schüler müssen vorzeitig mit dem Bus von einer Klassenfahrt nach Hause fahren – und da passierts: Mitten im Niemandsland bleibt der Bus mit einer Panne stehen. Und der Busfahrer ist weg. Die Kinder versuchen einen Weg zu finden – aber sie schaffen es nicht den Wald zu verlassen – immer wieder geraten sie auf mysteriöse Weise zum Bus zurück. So bleibt ihnen nichts anderes übrige als das Geheimnis des Waldes zu lösen. Und das hat etwas mit einem Falken zu tun.

    Fluch des Falken auf DVD

    Fluch des Falken – Community

    Manuel am 14.09.2014: Hallo Ich habe mal eine frage.
    Wir so gibt es die erste und Zweite Staffel mit 13 Min. und mit 25 Min, was hat das zu bedeuten?
    Almin (geb. 2019) am 22.08.2013: Die Serie an sich ist schon gut, aber Anna finde ich echt nur scheiße. Die ist so eine arrogante Zicke. Ich kann die einfach nicht leiden.
    Becky123 am 30.07.2013: ich finde es blöd das david in der 2. staffel nicht mehr dabei ist. ich möchte in am liebsten.
    Martha (geb. 1999) am 18.04.2013: Eigentlich finde ich Isabel doch okay,aber manchmal arrogant
    Meysembourg Martha (geb. 1999) am 07.03.2013: Im Prinzip finde ich Emily und Anna am besten!!!!!!!
    Die beiden sind soooooooooo spitze

    Fluch des Falken – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …