Folge 12

  • 12. Der byzantinische Becher (2) (De Byzantijnse beker (2) – De genezing)

    Folge 12
    Das Turnier auf der Burg Oldenstein ist beendet. Der Sieger ein unbekannter Ritter, reitet mit der Siegestrophäe, dem byzantinischen Becher davon. Er liebt die schwerkranke Gräfin Isabelle und will sie mit Hilfe dieses Pokales heilen. Unterwegs wird er von einem Fremden beraubt. Doch Floris (Rutger Hauer) verfolgt den Dieb. Wird er auch hinter das Geheimnis des byzantinischen Bechers kommen?
Füge Floris – Der Mann mit dem Schwert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Floris – Der Mann mit dem Schwert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Floris – Der Mann mit dem Schwert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…