Staffel 1, Folge 4

  • 4. Der Weg ins Ungewisse (War And Remembrance – Part 04)

    Staffel 1, Folge 4 (95 Min.)
    Mit Hilfe eines befreundeten Arztes ist es Natalie (Jane Seymour) gelungen, mit ihrem Onkel Aaron (John Gielgud) und ihrem Sohn Siena zu verlassen. Aber Hitlers Schergen sind ihnen auf der Spur. Byron (Hart Bochner) versucht indessen verzweifelt herauszufinden, wo seine Familie steckt. Daheim trennt sich seine Mutter Rhoda (Polly Bergen) von ihrem Liebhaber. – Vierter Teil der fesselnden Familiensaga mit großem Staraufgebot. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.1995Kabel 1Original-TV-PremiereDo 17.11.1988ABC

Sendetermine

Mi 31.01.1996
Mo 13.02.1995
NEU
Füge Feuersturm und Asche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Feuersturm und Asche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuersturm und Asche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…