Kommentare 1–10 von 48

  • am

    Am 20.09.2019 erscheint endlich die von mir lang ersehnte Serie "Feuersturm und Asche" von der Firma Filmjuwelen auf DVD in der ungekürzten Langfassung. Aktuell kann man die Serie schon bei Amazon vorbestellen.👍👍👍
    • am

      Ich hab die Serie auch 1988 im ORF gesehen und mir dann das Buch gekauft. Wirklich sehr empfehlenswert! Leider gibt es die 2. Staffel ( Feuersturm und Asche ) nicht auf Deutsch!
      • am

        Ja es muss den Leuten in ihren Kommentaren recht gegeben werden. Die erneute Ausstrahlung ist überfällig, aber es wird an Rechten, Geld und Lizenzen liegen. Auch auf DVD ist eine Option. Vieleicht fürchten der Sender die Reaktion der Menschen die immer noch behaupten das es keine KZ`s und kein Holocaus gegeben hätte.
        Die Menschen die die Serie damals auf VHS-Kassetten aufgenommen haben sind im Vorteil. Andreas
        • (geb. 1965) am

          Da ich nur die erste Staffel in deutsch bekommen habe, habe ich mir die zweite aus Amerika kommen lassen. Ich habe das Glück das ich einen uncodierten Dvd Player hab. Würde die zweite Staffel aber gerne auch in deutsch sehen. Für mich ist es eine wirklich sehenswerte Staffel die öfter im Deutschen Fernsehen gezeigt werden sollte als diese anderen Wiederholungen die einem schön zum Has raushängen weil manSie nicht mehr sehen kann. Marion
          • (geb. 1959) am

            Hallo Marion, so eben gesehen. Habe die 2te Staffel in deutscher Sprache und kann die abgeben :-)
            Julia
        • (geb. 1969) am

          In den USA ist nun die komplette Serie auf DVD erschienen und ich hoffe sehr das sie bald auch bei uns in Deutschland erscheint.
          • am

            suchen Sie unter War & Remebrance bei Google.
            In Krefeld für € 27 zu bekommen _(quoka)
        • (geb. 1949) am

          Freunde zu diesem Thema-habe durch Zufall eure Beiträge gelesen.
          Nun schreiben wir 2012.Hat sich schon etwas geändert in Bezug
          DVD-Feuersturm und Asche auf deutsch?Kann mir jemand zu dieser Sache etwas sagen?
          • (geb. 1957) am

            Die Dvd Veröffentlichung von Feuersturm und Asche auf deutsch ist längt überfälig.Wenn jemand etwas genaueres weiß, wäre ich für eine Info dankbar.
            Gruß Bernd
            • (geb. 1970) am

              Hallo Feuersturm Fans, kenne diese Serie seit den Achtzigern, warte auch vergeblich auf die Wiederholung. Habe zu Weihnachten Die DVD Box Winds of War bekommen möchte nun natürlich auch den Rest sehen. Habe ein bisschen recherchiert, Feuertsturm und Asche bzw. War and Remembrance gibt es leider nur auf Englisch und das auch sehr teuer. Habe auch schon diverse Sender kontaktiert und um eine Wiederholung gebeten.
            • (geb. 1968) am

              Ich habe mal hier im Internet gelesen, daß es wohl Schwierigkeiten gibt wegen der Rechte usw. Es kann auch gut sein, daß FuA niemals auf DVD im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird. Hinzu kommt, daß viele Kritiken eher gegen FuA sprechen, weil denen das oft zu klischeehaft sei, im Gegensatz zu "der Feuersturm". Ich finde es selbt sehr beschämend das so eine großartige Serie, die außerdem noch dazu sehr lehrreich ist, evtl. nie auf einem externen Datenträger veröffentlicht werden soll.
              Aber es muß ja nicht stimmen, wie gesagt sind das im Moment nur Gerüchte, allerdings wenn man bedenkt wann die erste Serie herauskam.....
              Vielleicht sollten wir mal eine Petition schreiben.
            • (geb. 1965) am

              Auf der Suche nach dieser TV- Serie bin ich auch auf diese Seite gestoßen.So viele suchen schon solange,nach einer Veröffentlichung in Deutsch. Jetzt gabes ja mal wieder den Feuersturm auf DVD,leider auch gekürzt.Na warten wir ab vieleicht gibt es ja noch Wunder.Ich hoffe das dies noch zu meinen Lebzeiten passiert.Derweil werde ich versuchen den Roman zu bekommen,selbstverständlich in deutsch.
            • (geb. 1975) am

              Hallo! Ich hätte Interesse an Feuersturm und Asche
            • (geb. 1967) am

              hallo,komme aus wien und suche feuersturm und asche wie blöd in der deutschen version.bin für jede hilfe dankbar.
            • (geb. 1965) am

              Bin auch auf der suche nach FuA, aber leider nichts zu finden. ich werde jetzt mal das Buch " Der Krieg " lesen. Danach wurde FuA verfilmt.
            • (geb. 1959) am

              Hallo Karin, habe beide Staffeln (2te auf deutsch) und kann die abgeben.
              Darüber hinaus habe ich privat ca 6.000 Filme im mp4 Format, verschiedener Genres. Einfach mal anfragen :-)
              Julia
          • (geb. 1983) am

            Hallo ihr Lieben,

            nach jahrelanger Suche habe ich den Weg endlich zu den Serien gefunden. Ich erinnerte mich stänig an die atemberaubenden Serien und forschte ständig in den Zeitschriften nach, ob sie bald wieder ausgestrahlt werden, doch leider ohne Erfolg. Ich reflektiere gerade in diesem Moment, dass ich damals erst zwölf war, als die Serien ausgestrahlt wurden. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie sehr mich die Serein fesselten. Heimlich machte ich abends den Fernseher wieder an, so dass meine Eltern auch nichts davon merkten. Immer wenn die Serie zu Ende war, konnte ich es kaum abwarten die nachste Seire zu schauen. Ich muss sagen, dass Feuer Sturm und Asche mich in meinem Leben sehr geprägt haben. Hoffentlich würd es bald wieder in voller Länge ausgestrahlt.

            Lg eure Kati
            • (geb. 1952) am

              Endlich habe ich die erste Box mit 5 DVD-s bekommen. Warte jetzt ganz dringend auf die Fortsetzung Feuersturm u. Asche auf DVD. Durch Zufall die ersten Folgen bei Amazon gesehen u. sofort bestellt. Ich kann nur sagen super Serie mit Robert Mitchum. Bitte benachrichtigen wenn die zweite Box im Handel ist. Danke
              • (geb. 1951) am

                "Feuersturm und Asche" Die gesamte ungekürzte Serie in 2 DVD-Boxen a 6 DVDs gibt es bei Amazon in Englisch, allerdings RC1, nur mit Codefree- oder nicht codierten PC-Playern abzuspielen. Da oft deutsch gesprochen wird kann man bei Einblendung der engl. Untertitel auch ohne perfekte Englischkenntnisse gut verstehen was läuft. Für mich war das ein MUSS, weil die erste Serie förmlich nach einer Fortsetzung schrie! Und die deutsche Veröffentlichung ist nach meinen Infos noch lange nicht in Sicht.
                Ähnlich ist es bei "Winds of War - Feuersturm", wenn man in den Genuß der ungeschnittenen Version kommen will -als RC2 in Englisch zu haben, die deutsche Ausgabe ist um 160 Minuten gekürzt. Hier ist die UK-Ausgabe zu empfehlen, da die Holländische nur NL-Untertitel hat.
            • (geb. 1956) am

              Ich sah beide Serien im TV und habe JETZT zu Weihnachten das erste Paket auf DVD bekommen (6 Stück). Genial, klasse - einfach unbeschreibbar. Bin nun sehr gespannt, wann Feuersturm und Asche in den Verkauf kommt!!! Denn gerade in diesen Episoden geht es sehr tragisch, bewegend und aufwühlend weiter.
              Wenn jemand mitbekommt, WANN dieses Paket im Handel anstartet, bitte bitte mich informieren!

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuersturm und Asche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Feuersturm und Asche auf DVD

              Auch interessant…