Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.1994 PRO 7

    13-tlg. US Sitcom (Ferris Bueller; 1990).

    Der 16 jährige Ferris Bueller (Charlie Schlatter) richtet an seiner Schule Unheil an und benutzt dazu allerlei technische Spielereien wie Fernbedienungen, tragbare Computer und was sonst noch taugt, den Betrieb lahmzulegen. Direktor Ed Rooney (Richard Riehle) und seine Assistentin Grace (Judith Kahan) haben keine Chance gegen Ferris, ebenso wenig seine Eltern Bill (Sam Freed) und Barbara (Christine Rose), die ihm alles glauben, was er erzählt, sowie seine Schwester Jeannie (Jennifer Aniston). Cameron Frye (Brandon Douglas) ist Ferris’ dümmlicher bester Freund. Die von Ferris bewunderte Sloan Peterson (Ami Dolenz) ist die Einzige, der er keinen Schaden zufügt.

    Die Serie basierte auf dem Kinofilm Ferris macht blau (Ferris Bueller’s Day Off; 1986) mit Matthew Broderick in der Titelrolle. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Ferris Bueller – Community

    fanxxxl (geb. 1955) am 01.10.2008: weiß einer von euch in welcher folge eine frau gekitzelt wird? Sie sitzt in einem Auto. Bitte um Antwort.
    cartoonmaster am 22.02.2008: leider wurde folge 1 2 gestern noch mal ausgestraht nick wo bleibt Folge 3 4
    hans am 07.01.2008: juhuu, ferris läuft bald wieder auf nickelodeon
    Silvia (geb. 1983) am 14.04.2007: Äusserst unterhaltsame Serie :) Habe erst kürzlich mit jemanden in TV-Erinnerungen geschwelgt und da kam FB auch auf. Bitte unbedingt mal wieder senden!
    Bertl (geb. 1961) am 05.11.2005: Also ich glaube das JUNIOR nur 6 Folgen bringt.

    Ferris Bueller – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …