Folge 95

  • 95. Doktorspiele

    Folge 95
    Annekäthi ist in Not: Für das Geburtshaus braucht sie die enge Zusammenarbeit mit einem Frauenarzt. Doch der neue Oberarzt der Gynäkologischen Abteilung, Herr Dr. Tanner, hat sie gleich zu einem Glas Champagner und einem Nachtessen bei Kerzenschein eingeladen. Nun braucht sie dringend einen Verlobten, um sich den 50-jährigen Schwerenöter
    vom Leib zu halten.
    Hans schleppt den jungen Kollegen Toni aus dem Theaterverein an, der so gerne Radiosprecher wäre. Er bittet Bruno, ihm bei der Vermittlung einer Stelle behilflich zu sein. Allerdings stellt sich heraus, dass Toni Deutscher ist und kein Wort Dialekt richtig aussprechen kann. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 24.09.1999SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.06.2014
16:05–16:30
16:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…