Folge 86

  • 86. Scheinschwangerschaft

    Folge 86
    Was ist Phrenologie? Tante Martha weiss Bescheid. Es ist die Wissenschaft von den Schädelformen. Bei Hans diagnostiziert sie zum Beispiel eine ausgeprägte Eitelkeitsausbuchtung. So falsch liegt sie damit nicht, denn Hans interessiert sich nur noch für seine Karriere als Fotomodell. Ein Mitarbeiter einer Werbeagentur hat sich bereits angemeldet, um seinen Waschbrettbauch abzulichten.
    Annekäthi erwartet ebenfalls Besuch von einem Journalisten, der eine
    Reportage über die bevorstehende Eröffnung ihres Geburtshauses machen möchte. Das ist für sie die beste Gelegenheit, um gleich auch noch eine Neuerung aus den USA vorzustellen: Den künstlichen Bauch. Mit ihm erfahren die männlichen Partner werdender Mütter während der Geburtsvorbereitung am eigenen Leib, was es heisst, schwanger zu sein. Bruno ist begeistert. Er weiss jetzt, was er an der nächsten Fasnacht in Pagig anziehen wird. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 18.12.1998SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.04.2014
16:05–16:30
16:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…