Folge 77

  • 77. Rent a Fan

    Folge 77
    Tante Martha macht den Kurs „Positives Denken“ und lernt, aus allem das Beste zu machen. Rolf, der von ihrem Kursbesuch gehört hat, versucht Tante Martha dazu zu überreden, das positive Denken auch gleich in die Praxis umzusetzen. Wie schön wäre es, wenn sie versuchen würde, positiv zu denken, auch wenn das Haus nicht mehr ihr gehörte. Eine gute Idee, findet Tante Martha und unterschreibt die zufällig bereits vorbereitete Abtretungserklärung. Hans ist von der Sendung „Benissimo“ eingeladen worden, bei einem Sketch mitzuspielen und einen Kellner darzustellen. Wie lange hatte Hans doch darauf gewartet,
    endlich einmal am Fernsehen auftreten und seine darstellerischen Künste einem grossen Publikum zeigen zu dürfen.
    Aber jetzt kommt er völlig deprimiert nach Hause, weil Bernard Turnheer ihn – der seit 25 Jahren Kellner und seit 50 Jahren Schauspieler ist – während der „Benissimo“-Probe hinausgeworfen habe. „Sie spielen diesen Kellner nicht“, habe Thurnheer gesagt, worauf Hans sofort das Studio verlassen habe. Annekäthi und Flip organisieren einen Bewunderer von Hans, der ihn und seine Schauspielkunst über alles loben soll, damit Hans sein Selbstvertrauen wieder zurückgewinnen kann. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 20.03.1998SF 1

Sendetermine

Do 30.01.2014
15:50–16:30
15:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…