Folge 70

  • 70. Knabber-Knack

    Folge 70
    Flip will ein neues Geschäft aufmachen. Mit dem Haushaltungsgeld der Wohngemeinschaft hat er sich kistenweise mit Knabber-Knack eingedeckt. Dieses Frühstücksmüesli will er jetzt unter die Leute bringen und bis Ende des Jahres mit dem Gewinn Millionär werden. Tante Martha liest mit wachsender Begeisterung das Buch „Haustiere als Therapeuten“. Nun möchte sie sich einen Hund anschaffen. Hans, der ganz und gar gegen lebende Haustiere ist, bringt Tante Martha auf die Idee, sich doch einfach einen phantasierten Hund zu halten. Erstaunlicherweise willigt sie
    sofort ein.
    So führt sie denn ihren unsichtbaren Hund, den sie „Bello“ nennt, regelmässig an einer nicht vorhandenen Leine zum obligaten Spaziergang. Sie bringt ihm auch bei, Männchen zu machen. Neffe Rolf, dem diese neueste Spinnerei seiner Tante nicht verborgen bleibt, versucht Annekäthi, die er zum ersten Mal sieht, zur Verbündeten zu machen. Wie wäre es, wenn sie bezeugen würde, dass seine Tante nicht einen Hund, sondern einen Vogel hat? Doch zu seinem Unglück ist Rolf bei Annekäthi ganz an die Falsche geraten. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 23.01.1998SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 05.12.2013
15:55–16:30
15:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…