Folge 59

  • 59. Sodom und Gomorrha

    Folge 59
    Vreni darf während der Jahreskonferenz die auswärtigen Bankdirektoren betreuen, auch ausserhalb der Arbeitszeit. Mit dem einen muss sie ein neues Négligée für seine Frau kaufen, dem anderen ist das Hotelbett zu hart – sie hat alle Hände voll zu tun und ist ganz stolz auf ihren Zusatzjob, der ihr vielleicht die ersehnte Beförderung bringt. Auch die anderen Mitbewohner sind im Umbruch: Flip hat einen neuen lukrativen Handel aufgemacht: Er verkauft per Telefon T-Shirts mit selbstgemalten Porträts von blonden, dunklen und rothaarigen Frauen. Hans hat wieder einmal eine Rolle im Theaterverein erhalten, die das Äusserste von ihm
    fordert: Er muss einen Sittenpolizist darstellen, aber er hat ja keine Ahnung, wie man sich als Polizist im Milieu verhalten soll.
    Er erwartet Hilfe von einem Barman aus dem Rotlicht-Quartier. Und Tante Martha besucht wieder einmal einen neuen Kurs: „Man ist so jung, wie man sich fühlt“. Sie verjüngt sich mit jeglicher Art von Verkleidung. Zum Leidwesen von Vreni hat sich ausgerechnet an diesem Tag Pfarrer Hablützel bei ihr zu einem Besuch angekündigt. Bei ihm war sie im Religionsunterricht. Sie bittet Flip, sich um ihren Religionslehrer zu kümmern, während sie die Wünsche der Bankdirektoren erfüllt. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 18.04.1997SF-DRS

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.07.2023
18:15–18:50
18:15–
Do 19.09.2013
16:00–16:30
16:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…