Folge 32

  • 32. Frauen-Power

    Folge 32
    Vreni hat sich der Frauengruppe ihrer Bank angeschlossen und wendet ihr neu erworbenes Bewusstsein über das Wesen von Männern in der Wohngemeinschaft an. Dem unverbesserlichen Frauenhelden Flip erklärt sie gar den Krieg. Flips neuste Anmach-Methode scheint zu wirken: Beim Verkauf seiner T-Shirts steckt er jungen Frauen jeweils ein kleines Liebesbrieflein, in dem steht, dass er sei zu scheu sei, sie direkt anzusprechen. Nun bekommt er Besuch von seinen anonymen Eroberungen. (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.1997Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.02.1996SF-DRS

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.12.2021
18:15–18:45
18:15–
Sa 09.09.2000
Do 26.08.1999
Do 27.11.1997
Do 02.10.1997
NEU
Füge Fast ’ne Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fast ’ne Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast ’ne Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…