Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „Fantasy Island“ startete am 10.11.1990 in Sat.1.
  • Staffel 4, Folge 1 (50 Min.)
    Mandy hat dem Teufel ihre Seele verkauft. So will sie das Leben ihres schwerverletzten Mannes retten. Mit einer seltenen Blume will sie sich dann jedoch freikaufen. Mr. Roarke besorgt ihr die Blume. Doch sie verwelkt in der Hand des Teufels. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 25.10.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (50 Min.)
    Ein junger Flieger begegnet auf Fantasy Island seinem Vater. Der war im Zweiten Weltkrieg ebenfalls Flieger. Mr. Roarke ist indessen einer verliebten Meerjungfrau ausgeliefert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 01.11.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (50 Min.)
    Charley möchte nichts lieber als einmal die Eiskunstlauf-Meisterschaft gewinnen. Von Mr. Roarke bekommt sie dafür magische Schlittschuhe. So schneidet sie besser als alle anderen ab. Aber den Preis mag Charley dann doch nicht annehmen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 08.11.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (50 Min.)
    Die schlichte Helen wünscht sich, einmal eine Sexgöttin zu sein. Mr. Roarke reicht ihr einen Zaubertrank. Sofort wird sie von Fans und Presse umschwärmt. Und der texanische Bankier Don Quick möchte ruhmvolle Heldentaten vollbringen wie einst die Ritter. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 15.11.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (75 Min.)
    Mr. Roarke zeigt dem jungen Snob Gordon Hughes, wer seine Urahnin war. Dessen Lebenseinstellung verändert sich daraufhin grundlegend. Außerdem befreit Roarke ein Kind von bösen Mächten und lässt einen Filmstar das wahre Glück finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 22.11.1980ABC
    Die Handlung dieser Episode wird im "Love Boat" fortgesetzt.
  • Staffel 4, Folge 6 (50 Min.)
    Die Kriminologin Lorraine Peters möchte die wahre Identität von „Jack the Ripper“ herausfinden. Ins neblige London versetzt, wendet sie sich an Dr. Albert Fell. Dabei gerät sie in Lebensgefahr. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 29.11.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (50 Min.)
    Ein einfacher Popcornverkäufer träumt auf Fantasy Island von der großen Nummer am Trapez. Indessen gelingt es einer Frau, ihre scheinbar große Liebe aufzugeben und endlich ihr wahres Glück zu finden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.01.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 06.12.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (50 Min.)
    Susan Lohman, eine berühmte Sängerin, kommt nach Fantasy Island. Hier hofft sie, ihr Idol, den berühmten Komponisten Edmund DuMont, kennzulernen. Tatsächlich bittet der Maestro sie zu einem Treffen in sein Haus. Susan erschrickt zu Tode, als sie ihm endlich gegenübersteht: DuMont hat das Gesicht eines wilden Tieres. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 20.12.1980ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (50 Min.)
    Mrs. Anastasia Dexter kann den Tod ihres Mannes nicht verwinden. Drei Männer haben bereits um ihre Hand angehalten. Anastasia hat sie alle zurückgewiesen. Die attraktive, weltgewandte Witwe kommt nach Fantasy Island. Hier hofft sie, sich endlich von den Erinnerungen an ihren Mann lösen zu können. Thomas Henshaw hat noch zwölf Stunden zu leben. Dann wird das Gift, das ihm ein Kontrahent verabreicht hat, ihn töten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 03.01.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (50 Min.)
    Ein dankbarer Sohn möchte seiner Familie auf Fantasy Island etwas ganz Besonderes bieten. Indessen erlebt ein unscheinbares Mädchen das Märchen vom Aschenputtel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 10.01.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (50 Min.)
    Die im achten Monat schwangere Elizabeth weiß, dass sie die Geburt ihres Kindes nicht überleben wird. Sie kommt nach Fantasy Island, um einen Blick in die Zukunft und auf ihr Kind zu werfen. Kunsterzieher Dobbs besucht die wundersame Insel, um sich hier den Wunsch seines Lebens erfüllen: Einmal ein Meisterwerk malen. Mr. Rourke überreicht ihm einen magischen Pinsel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 17.01.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (50 Min.)
    Schriftstellerin Florence Richman hat es mit ihren Liebesromanen zu einigem Erfolg gebracht. Während sie für andere die schönsten Abenteuer ersinnen kann, verläuft ihr eigenes Leben trist und ereignislos. Auf Fantasy Island soll sich das ändern. Auch Versicherungsvertreter Bob Garham möchte einmal im Leben ein echtes Abenteuer bestehen Er tritt gegen einen Kampfgroßmeister an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 24.01.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (50 Min.)
    Der Fotojournalist Bill Keating sucht auf Fantasy Island nach Major Kelvin Doyle. Keating gibt vor, eine Geschichte über den Major schreiben zu wollen. In Wirklichkeit will er ihn aber töten. Hal Garnett beabsichtigt indessen, auf der Insel einen Schönheitswettbewerb zu veranstalten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 31.01.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 14 (50 Min.)
    Die Journalistin Vicky Lee kommt nach Fantasy Island. Sie will eine Biografie über ihre Großmutter schreiben, den Stummfilmstar Becky Lee. Dazu muss sie eine Zeitreise antreten und Beckys Kollegen und Geliebten Duncan aufspüren. Auf der Insel trifft sie einen Mann, der Duncan bis auf’s Haar gleicht. Während die beiden sich näher kommen, tragen zwei Familien auf Fantasy Island einen Whisky-Krieg aus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.11.1990Sat.1Original-TV-PremiereSa 07.02.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 15 (50 Min.)
    Mr. und Mrs. Wilkerson sind seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Auf Fantasy Island wollen die beiden herausfinden, ob sie sich auch heute noch ineinander verlieben würden. Pamela Archer will auf der Insel ihren Verlobten Jack Foster heiraten. Doch sie fürchtet sich davor, ihn mit ihrer Vergangenheit zu konfrontieren. Die aber holt sie hier ein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.04.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 14.02.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 16 (50 Min.)
    Sheila Richards ist von Geburts an taub. Mit ihrem Lehrer Franklin kommt die begabte junge Tänzerin nach Fantasy Island. Sie möchte einmal die Musik hören, nach der sie so hingebungsvoll tanzt. Mr. Rourke bringt sie mit einem weltberühmten Choreographen zusammen. Evan Wadkins ist ein Spieler. Zusammen mit seiner kleinen Tochter kommt er auf die Insel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.03.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 21.02.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 17 (50 Min.)
    Der schüchterne Jerome Pepper arbeitet als Verkäufer in Philadelphia. Hoffnungslos hat er sich in die Tochter seines Chefs verliebt. Mr. Roarke soll ihm helfen, bei seiner Angebeteten Beachtung zu finden. Eine Truppe bildhübscher Tänzerinnen kommt auf Fantasy Island an. Eine Geburtstagsüberraschung für Tattoo. Der nämlich liebt Tourlouse-Lautrec und die Tänzerinnen den Moulin Rouge. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.1991Sat.1Original-TV-PremiereSa 28.02.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 18 (50 Min.)
    Karen Saunders kommt mit ihrem Verlobten Brian nach Fantasy Island. Sie will ihren Vater wiederfinden, der spurlos verschwand, als sie ein kleines Mädchen war. In den nächsten Tagen soll sie sein Erbe antreten. Noah Jansen, ein veruteilter Mörder, kommt ebenfalls an. Der entpuppt sich als Karens Vater, der auf der Insel mit seinem Opfer konfrontiert wird: Karens Verlobtem Brian. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 07.03.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 19 (50 Min.)
    Börsenmakler Frank Miller will einmal im Leben ungeniert Millionen ausgeben. Mr. Rourke bietet ihm an, in die Rolle des Milliardärs Avery Williams zu schlüpfen. Der sehnt sich nach ein paar ruhigen Tagen in Anonymität. Frank ist begeistert. Das ändert sich, als ein Anschlag auf Avery verübt wird. Herzchirurg Dr. Bergman ist von der Idee besessen, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Darüber vergisst er sein Tochter Lisa. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 21.03.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 20 (50 Min.)
    Mr. Rourke freut sich. Sein Patenkind Delphine kommt auf die Insel. Auf Fantasy Island will sie den Mann ihrer Träume, Gregg Randolph heiraten. Delphine besitzt eine besondere Gabe: Sie kann zusammen mit dem Zauberer Zachariah unnachahmbare Tricks durchführen. Weil Gregg mit Zauberei nichts anfangen kann, will sich Delphine dieser Gabe entledigen. Da aber hat Onkelchen Rourke auch noch ein Wörtchen mitzureden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.05.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 11.04.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 21 (50 Min.)
    Jazzmusiker Charles Raines hat einen Traum: In New Orleans die Geburt des Jazz miterleben. Mr. Rourke überreicht ihm eine Trompete, die Charles in eine andere Zeit katapultiert. Drei Schauspieler möchten zusammen die berühmte Fliegerin Ann Dietrich suchen. Ann war vor fünfzig Jahren mit dem Flugzeug spurlos verschwunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 02.05.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 22 (50 Min.)
    Mr. Roarke erfüllt einer jungen Reiterin den Traum ihres Lebens: Einmal möchte sie perfekt reiten können. Ihr Talent darf sie im mittelalterlichen England in der Rolle der Lady Godiva unter Beweis stellen. Ein Jurastudent möchte ein Detektiv der alten Schule sein. Auch sein Traum wird auf Fantasy Island Wirklichkeit. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.07.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 09.05.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 23 (50 Min.)
    Nach dem Tod seiner Frau hat Country-Sänger Charlie Rowlands seine Karriere abgebrochen. Jetzt wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass seine Tochter Jeanie sie an seiner Stelle fortsetzt. Mr. Rourke soll ihm dabei helfen. Der kümmert sich zur gleichen Zeit um einen Gast der von schrecklichen Albträumen geplagt wird und inständig hofft, die auf Fanatasy Island endlich loszuwerden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.06.1993KabelkanalOriginal-TV-PremiereSa 16.05.1981ABC
  • Staffel 4, Folge 24 (50 Min.)
    Manuel Lopez, ein armer mexikanischer Bauer, ist mit seiner Frau und seinem Sohn nach Fantasy Island gekommen. Hier hofft er, seinem Kleinen endlich einmal eine fantastische Geburtstagsfeier ausrichten zu können. Nancy Harvester hat sich bislang in ihrem Leben nur um ihren kranken, reichen Onkel gekümmert. Als der stirbt vermacht er ihr nicht nur sein Vermögen, sondern auch eine Reise auf die Insel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.11.1995Sat.1Original-TV-PremiereSa 23.05.1981ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fantasy Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…