Folge 216

  • 216. Salihs Sieg

    Folge 216 (25 Min.)
    Salih wird von zwei Rüpeln schikaniert und lernt sich zu wehren. Während Sophie die Diät schmeißt, nimmt Tabea Appetitzügler.
    „Salih ist ein Weichei!“ Das weiß im fabrixx mittlerweile jeder. Denn Salih steckt lieber ein, als dass er austeilt. Weil er vernünftig ist und lieb und klug. Salih kann es nicht mehr hören! Als ihn Mike vor zwei rabiaten Typen rettet, findet Salih das zwar echt cool, aber er könnte das nie … Doch Mike macht seinem Kumpel Mut: „Tief in dir drin schlummert ein furchtloser Salih. Dem müssen wir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen.“ Tatsächlich entdeckt Salih mit Mikes Hilfe ungeahnte Kräfte in sich und kann es den zwei Typen so richtig heimzahlen.
    „Wieso bist du eigentlich so gut drauf?“ will Tabea mies gelaunt wissen. Sophie scheint die Nulldiät nichts auszumachen, im Gegensatz zu ihr. „Gib doch auf! Mir macht es nix aus, wenn du dick bleibst!“ provoziert Sophie. Ihre
    Freundin Jana ist genervt vom Wettstreit der beiden Mädchen. Als sie Sophie heimlich beim Torte Verspeisen im Café Kaisers entdeckt, verlangt sie die Beendigung des Fasten-Duells. Doch Sophie weigert sich: „Ich will mich doch nicht blamieren!“ Auch ihre Konkurrentin Tabea denkt noch lange nicht ans Aufgeben. Ja, sie nimmt sogar Appetitzügler!
    Anne und Patricia sind noch immer schockiert von Leons schlechtem Verhalten. Geht ein echter Superstar so mit seinen Fans um? Leon ist für sie gestorben! Sie beschließen, die Endausscheidung von „Wonder Star Contest“ im Fernsehen zu boykottieren. Na ja – einen winzigen Blick könnten sie ja mal riskieren … Schnell ist der verletzte Stolz der Mädchen vergessen. Schlimmer ist jetzt, dass Leon verliert! Als Leon am nächsten Tag ins fabrixx kommt, scheint sich keiner mehr für den gefallenen Star zu interessieren. Irgendwie tut er Anne und Patricia Leid. Die Mädchen gehen auf ihn zu, und Leon kann wieder lachen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2005Das Erste

Sendetermine

Mo 13.09.2010
06:10–06:35
06:10–
Do 08.01.2009
06:10–06:35
06:10–
Fr 20.06.2008
06:50–07:15
06:50–
Fr 02.11.2007
06:25–06:50
06:25–
Mi 05.07.2006
06:25–06:50
06:25–
So 04.09.2005
12:45–13:10
12:45–
Sa 03.09.2005
11:30–11:55
11:30–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…