Folge 198

  • 198. Kick Out

    Folge 198 (25 Min.)
    Dennis küsst Janine – doch Rebecca glaubt weiterhin den Karten. Die verhassten Stiefschwestern Anne und Patricia wollen ihre Eltern auseinander bringen. Salih versucht gegen die Rechten vorzugehen, doch Tom will erst abwarten. Janine macht Dennis nervös. Das merken nicht nur seine Kumpels, sondern auch Lena, die versucht Rebecca, Dennis’ Freundin, zu warnen. Doch die glaubt immer noch felsenfest, ihre Beziehung zu Dennis sei okay. Schließlich sagt Dennis sogar die Kinoverabredung mit Rebecca ab, um ein heimliches Extra-Training mit Janine einzulegen.
    Dabei kommt es dann zum ersten Kuss zwischen Dennis und Janine. Geschwisterhass vom Feinsten. Im Kidzz ist die Hölle los, als die beiden Stiefschwestern Anne und Patricia dort aufeinander stoßen. Trotz Lunas und
    Saras Bemühungen lassen sich die Mädchen nicht versöhnen. Erst als Anne auf die Idee kommt, gemeinsam die Eltern auseinander zu bringen, scheinen sich die Schwestern einig. Sie besiegeln den Plan mit einem Handschlag. Salih fordert die Rechten auf, aus dem fabrixx zu verschwinden.
    Aber die lassen sich von einem „Klugscheißer“ nicht so leicht einschüchtern. Als Salih sieht, wie die Rechten den kleinen George schikanieren, versucht er, George ins Gewissen zu reden. Doch der blockt ab: Nur weil er seinen neuen Kumpels hilft, ist er noch lange kein Sklave! Während sich die Rechten im Probekeller einrichten, mobilisiert Salih die Clique und alarmiert Tom: Er soll die Rechten rausschmeißen! Doch zum Entsetzen der Kids will Tom erst mal abwarten. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2005Das Erste

Sendetermine

Di 31.08.2010
06:10–06:35
06:10–
Fr 12.12.2008
06:10–06:35
06:10–
Di 27.05.2008
06:50–07:15
06:50–
Mo 22.10.2007
06:25–06:50
06:25–
Do 22.06.2006
06:25–06:50
06:25–
Di 06.12.2005
06:00–06:25
06:00–
So 29.05.2005
13:10–13:35
13:10–
Sa 28.05.2005
11:55–12:20
11:55–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…