Folge 175

  • 175. Schwer verliebt

    Folge 175 (25 Min.)
    Dennis ist verliebt. Erst will er es selbst nicht wahrhaben, doch schließlich merkt er, dass Rebecca auch etwas für ihn empfindet. Sara bekommt Hausarrest, weil sie ihre Tennisstunde schwänzt. Ihr Vater muss erfahren, dass sie noch öfter gelogen hat.
    So eifersüchtig wie Dennis den Typen anstarrt, der Rebecca eine Klassik-CD vorspielt, ist es für Franziska sonnenklar: „Verliebt?“ Doch davon will Dennis nichts wissen. Wenig später schon taucht er im „Daily Soap“ auf, einem hippen Plattenladen mit Waschsalon, und hört sich dort eine Klassik-Schallplatte an. Sein Bruder Mike, der zufällig vorbeikommt, kann’s gar nicht glauben. Auf der fabrixx-Fete macht sich Mike lustig über seinen Bruder: „Dennis hört Streichquartette! Das kann nur eins bedeuten: Er ist verliebt!“ Dummerweise bekommt das die ganze Clique mit, inklusive Rebecca.
    Stinksauer zieht Dennis ab. Mike entschuldigt sich für seinen Patzer und macht ihm
    klar, dass er doch eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist – nur, dass er selbst das wohl nicht weiß. Als sich Dennis und Rebecca dann zufällig treffen, merkt Dennis, dass offensichtlich auch ihr etwas an ihm liegt. Ein erstes romantisches Rendezvous am Seeufer bringt die beiden einander näher. Doch kurz darauf muss Rebecca von ihrer Mutter erfahren, dass die Familie in zwei Monaten schon wieder umziehen wird.
    Kevin findet eine Spur von Saras verschwundenem Cello. Doch Sara hat im Moment ein viel drängenderes Problem: Ihre Schwester taucht im fabrixx auf und sucht nach ihr – sie hat ihren Tennisunterricht verpasst. Die Strafe fürs Schwänzen der Tennisstunde folgt auf dem Fuß: zwei Wochen Hausarrest. Das heißt: kein fabrixx! Ihr Vater muss von Tom erfahren, dass seine Tochter wohl noch öfter gelogen hat: Es gibt kein fabrixx-Musikprojekt. Und dass Saras Cello schon seit einigen Tagen verschwunden ist, wusste er ebenfalls noch nicht. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2004Das Erste

Sendetermine

Mo 16.08.2010
05:45–06:10
05:45–
Do 27.11.2008
05:45–06:10
05:45–
Mo 21.04.2008
06:50–07:15
06:50–
Fr 05.10.2007
06:00–06:25
06:00–
Mi 07.06.2006
06:00–06:25
06:00–
Do 03.11.2005
06:00–06:25
06:00–
Mo 14.02.2005
06:00–06:25
06:00–
Sa 02.10.2004
12:05–12:30
12:05–
NEU
Füge fabrixx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu fabrixx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fabrixx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…