Folge 7

  • Folge 7

    Uta ist am Ende ihrer Kraft. Das Leben der zweifachen Mutter ist geprägt von Scham und Selbstzweifel. Schon als Kind wurde sie ausgegrenzt und gehänselt. Niemand wollte mit ihr befreundet sein. Eine schiefe Nase, schlechte Zähne, ein vorstehender Bauch, tiefe Augenringe – Uta hat den Kampf gegen ihre Problemzonen aufgegeben.
    Damit sie nie wieder grausame Hänseleien über sich ergehen lassen muss, kümmert sich ein Team aus Spezialisten um die Problemzonen der 41-Jährigen. Ein Zahnarzt versieht die Patientin mit neuen Zähnen, damit sie endlich wieder unbesorgt lächeln kann. Außerdem wird eine Straffung der Bauchdecke vorgenommen. Doch bei der alles entscheidenden Operation an Utas Nase tritt eine Komplikation auf: Ein Geschwür an der Nasenscheidewand muss untersucht werden. Bald kann Uta aufatmen, denn das Geschwür ist nicht bösartig.
    Acht Wochen
    später kehrt sie als neuer Mensch zu ihrer Familie zurück. Mit neuem Selbstbewusstsein und einem attraktiven Äußeren hat sie die besten Voraussetzungen für den Start in ein neues, glückliches Leben.
    Die 30-jährige Janine hat sich zurückgezogen. Sie versteckt sich und ihren Körper. Die traurige Wahrheit: Janine lebt nur noch für ihre Kinder. Sie selbst ist schon lange nicht mehr glücklich. Das Scheitern ihrer Ehe hat für die junge Mutter nur einen Grund: sie ist hässlich, zu dick und zu wenig Frau. Eine Chirurgin nimmt bei der jungen Mutter eine Brust- und Bauchdeckenstraffung vor. Unterspritzungen im Gesicht sowie eine Fettabsaugung am Kinn geben Jasmins Gesicht deutlich zartere Züge. Nach acht Wochen tritt Jasmin als elegante Frau vor ihre Familie. Niemand hätte das erwartet. Auf die 30-Jährige wartet ein glückliches Leben voller neuer Möglichkeiten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2009RTL II

Sendetermine

Mo 14.06.2010
20:15–21:15
20:15–
Di 09.06.2009
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…