Kommentare 1–10 von 91

  • (geb. 1980) am

    Hallo
    Ich habe ein riesiges Problem. 
    Ich habe über 50 Kilo abgenommen jetzt hängt bei mir die Haut überall und Brust hab ich auch keine mehr.
    Ich hatte ein Beratungs Termin in einer Schönheitsklinik habe ein Befund bekommen den ich bei meiner Krankenkassen eingereicht habe das es operiert werden sollte da ich wunde stellen aufweise.
    Dies wurde von der Krankenkasse abgelehnt. 
    Habe des öfteren Einspruch eingelegt ohne Erfolg. 
    Ich bin psychisch am ende bin nur noch am weinen. 
    Mich darf niemand anfassen oder umarmen noch nicht einmal meine Kinder .
    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter .
    LG Gabi
    • (geb. 1980) am

      Hallo
      Ich habe ein Riesen großes Problem. 
      Bin nervlich am ende ich habe über 50 Kilo abgenommen jetzt hängt meine Haut am ganzen Körper Brust hab ich auch keine mehr. Ich war schon bei einem BeratungsTermin habe ein Befund geschrieben bekommen für die Krankenkasse das es operiert werden sollte da ich wunde stellen aufweise. 
      Habe dies bei meiner Krankenkasse eingereicht dies wurde abgelehnt.
      Habe des öfteren Einspruch eingelegt ohne Erfolg. 
      Ich bin nur noch am weinen es macht mich psychisch fertig. 
      Es darf mich auch niemand anfassen oder umarmen noch nicht einmal von meinen Kindern. 
      Bitte helft mir 
      LG Gabi
      • am

        Hallo!

        Es geht um eine Liedsuche!

        Als Hannah am Ende zu ihrer Familie ging, spielten sie ein tolles Lied.
        Es wurde öfter hintereinander Hallelujah gesungen.
        Wenn ich aber danach google oder bei Youtube suche, kommt nur das obligatorische Lied. Das war es aber nicht.

        Hoffe, hier kann mir einer Helfen.

        Danke!
        • (geb. 1958) am

          Ich bin früher mit meinen Mann viel spazieren gegangen,das uns sehr fehlt,doch meine Schmerzen in den Beinen,im Rücken, in der Schulter,Taubheit in Händen und Füßen und dazu auch Krämpfe,das schränkt unser Leben ganz schön ein, ich habe viel zugenommen und die Ärzte sagen ich solle abnehmen, doch das ist nicht so einfach, wenn du kaum noch laufen kannst und dich kaum noch bewegen kannst. Ich kann auch meinen Haushalt kaum mehr bewältigen. Meine Brust ist auch zu groß und hängt ziemlich und wenn es sehr warm ist oder ich Schwitze juckt es unter der Brust und auch in der leiste in der nähe des Bauches(Doppelbauch). Meine Nase habe ich mir vor Jahren auch schon mal gebrochen, meine Lider hängen sehr weit runter,damit ich keinen Lidschatten mehr verwenden kann.Ich habe im Gesicht und am Körper noch viele Wurzelchen die auch manchmal Jucken bekomme auch langsam Krampfadern. Habe auch eine teilprothese am linken Knie, das mir trotzdem noch sehr viel Schmerzen bereitet und neben an der linken Seite des operierten Knies ist noch wie eine Entzündung oder geschwollen und wenn man draufdrückt schmerzt es schwer.Was soll ich machen , ich würde auch gerne wieder Leben spazieren gehen wenigstens schmerzfreier werden damit ich wieder etwas mehr machen kann und mein Frust vergeht und meine Psyche wieder angeregt wird. Doch leider wird mir das nicht verkönnt werden denn ich habe kein Geld um das alles zu bezahlen, da wir beide Harz 4 Empfänger sind.Wir wollten auch schon seit 1999 mal einen Urlaub am Meer zu machen, doch das ist alles nicht möglich und frustet alles immer mehr, wenn man nur eingeschränkt Leben muß. Dies alles nur Wünsche bleiben müssen. Schade naja bleibt nur ein Traum.
          • (geb. 1976) am

            Hallo Leute kann mir einer einen Rat geben ich habe mich da beworben und möchte es nicht mehr machen wie kann ich es wieder rufen.
            • am

              Wie hast du dich angemeldet bei extrem schön?
          • am

            Wenn ich meine Mutter dort anmelde kommt sie dann auch wirklich Dran?:D. Ich bin nicht sicher ...weil ich Angst habe dass ich sie anmelde aber sie dann nicht an dir reihe kommt:((
            • am

              Wenn man bei Extrem Schön abgenohmen wird kann man dann sein ein jähriges Kind mitnehmen. Da ich alleinerziehende Mutter bin und keiner aufpassen kann und würde auch mein Kind nicht so lange irgentwo lassen.
              • (geb. 1968) am

                Bin zum Casting eingeladen wie funktioniert das und was ist wegen der Existenz habe da angst da ich erst angefangen habe zu arbeiten und bekomme noch dazu hartz 4
                • (geb. 1970) am

                  Mich würde mal interessieren, wenn die Frauen in den Vorher-Videos gefilmt werden und von sich erzählen und sie später dann genommen werden, wie kann es eine Überraschung sein, wenn sie doch vorher gefilmt wurden? Oder werden ALLE Bewerber vorher gefilmt?
                  • (geb. 1981) am

                    Meine Freundin hat mich ohne zu fragen einfach angemeldet doch ich möchte sicher nie in s fernsehn und kann auch nicht habe 2 kinder. Wen ich angeschrieben werde kann ich ja absagen wenn ich das nicht will oder?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…