Extrem schön! – Endlich ein neues Leben

Extrem schön! – Endlich ein neues Leben

D 2009–
Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2009 RTL II

Schnipp, Schnapp: In dieser Adaption der mittlerweile eingestellten US-Realitysoap „Extreme Makeover“ legen sich 13 mit ihrem Aussehen unzufriedene Frauen und Männer bei Schönheitschirurgen unter’s Messer und lassen sich eine Generalüberholung verpassen. In jeder Folge geht’s für zwei verzweifelte Außenseiter auf den Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf.

Adaption von Extreme Makeover
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben – Community
mila (geb. 1976) am 03.12.2014: Hallo Leute kann mir einer einen Rat geben ich habe mich da beworben und möchte es nicht mehr machen wie kann ich es wieder rufen.
Extrem schön anmelden am 12.11.2014: Wenn ich meine Mutter dort anmelde kommt sie dann auch wirklich Dran?:D. Ich bin nicht sicher ...weil ich Angst habe dass ich sie anmelde aber sie dann nicht an dir reihe kommt:((
Jacqueline am 08.11.2014: Wenn man bei Extrem Schön abgenohmen wird kann man dann sein ein jähriges Kind mitnehmen. Da ich alleinerziehende Mutter bin und keiner aufpassen kann und würde auch mein Kind nicht so lange irgentwo lassen.
Bianca (geb. 1968) am 17.10.2014: Bin zum Casting eingeladen wie funktioniert das und was ist wegen der Existenz habe da angst da ich erst angefangen habe zu arbeiten und bekomme noch dazu hartz 4
Sylvia (geb. 1970) am 14.10.2014: Mich würde mal interessieren, wenn die Frauen in den Vorher-Videos gefilmt werden und von sich erzählen und sie später dann genommen werden, wie kann es eine Überraschung sein, wenn sie doch vorher gefilmt wurden? Oder werden ALLE Bewerber vorher gefilmt?
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben – News