Extrem schön! – Endlich ein neues Leben

Extrem schön! – Endlich ein neues Leben

D 2009–
Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2009 RTL II

Schnipp, Schnapp: In dieser Adaption der mittlerweile eingestellten US-Realitysoap „Extreme Makeover“ legen sich 13 mit ihrem Aussehen unzufriedene Frauen und Männer bei Schönheitschirurgen unter’s Messer und lassen sich eine Generalüberholung verpassen. In jeder Folge geht’s für zwei verzweifelte Außenseiter auf den Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf.

Adaption von Extreme Makeover
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben im Fernsehen
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben – Community
susanne (geb. 1958) am 10.07.2015: Ich bin früher mit meinen Mann viel spazieren gegangen,das uns sehr fehlt,doch meine Schmerzen in den Beinen,im Rücken, in der Schulter,Taubheit in Händen und Füßen und dazu auch Krämpfe,das schränkt unser Leben ganz schön ein, ich habe viel zugenommen und die Ärzte sagen ich solle abnehmen, doch das ist nicht so einfach, wenn du kaum noch laufen kannst und dich kaum noch bewegen kannst. Ich kann auch meinen Haushalt kaum mehr bewältigen. Meine Brust ist auch zu groß und hängt ziemlich und wenn es sehr warm ist oder ich Schwitze juckt es unter der Brust und auch in der leiste in der nähe des Bauches(Doppelbauch). Meine Nase habe ich mir vor Jahren auch schon mal gebrochen, meine Lider hängen sehr weit runter,damit ich keinen Lidschatten mehr verwenden kann.Ich habe im Gesicht und am Körper noch viele Wurzelchen die auch manchmal Jucken bekomme auch langsam Krampfadern. Habe auch eine teilprothese am linken Knie, das mir trotzdem noch sehr viel Schmerzen bereitet und neben an der linken Seite des operierten Knies ist noch wie eine Entzündung oder geschwollen und wenn man draufdrückt schmerzt es schwer.Was soll ich machen , ich würde auch gerne wieder Leben spazieren gehen wenigstens schmerzfreier werden damit ich wieder etwas mehr machen kann und mein Frust vergeht und meine Psyche wieder angeregt wird. Doch leider wird mir das nicht verkönnt werden denn ich habe kein Geld um das alles zu bezahlen, da wir beide Harz 4 Empfänger sind.Wir wollten auch schon seit 1999 mal einen Urlaub am Meer zu machen, doch das ist alles nicht möglich und frustet alles immer mehr, wenn man nur eingeschränkt Leben muß. Dies alles nur Wünsche bleiben müssen. Schade naja bleibt nur ein Traum.
mila (geb. 1976) am 03.12.2014: Hallo Leute kann mir einer einen Rat geben ich habe mich da beworben und möchte es nicht mehr machen wie kann ich es wieder rufen.
Extrem schön anmelden am 12.11.2014: Wenn ich meine Mutter dort anmelde kommt sie dann auch wirklich Dran?:D. Ich bin nicht sicher ...weil ich Angst habe dass ich sie anmelde aber sie dann nicht an dir reihe kommt:((
Jacqueline am 08.11.2014: Wenn man bei Extrem Schön abgenohmen wird kann man dann sein ein jähriges Kind mitnehmen. Da ich alleinerziehende Mutter bin und keiner aufpassen kann und würde auch mein Kind nicht so lange irgentwo lassen.
Bianca (geb. 1968) am 17.10.2014: Bin zum Casting eingeladen wie funktioniert das und was ist wegen der Existenz habe da angst da ich erst angefangen habe zu arbeiten und bekomme noch dazu hartz 4