Extrem schön! – Endlich ein neues Leben

Extrem schön! – Endlich ein neues Leben

D 2009–
Deutsche Erstausstrahlung: 28.04.2009 RTL II

Schnipp, Schnapp: In dieser Adaption der mittlerweile eingestellten US-Realitysoap „Extreme Makeover“ legen sich 13 mit ihrem Aussehen unzufriedene Frauen und Männer bei Schönheitschirurgen unter’s Messer und lassen sich eine Generalüberholung verpassen. In jeder Folge geht’s für zwei verzweifelte Außenseiter auf den Weg zu einem neuen Selbstwertgefühl. Der Preis ist hart: acht Wochen Trennung von der Familie, acht Wochen Entbehrungen, Schmerzen und Kampf.

Adaption von Extreme Makeover
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben im Fernsehen
Di
07.10.201422:15–23:20 UhrRTL II714.22Folge 71
22:15–23:20 Uhr
Di
14.10.201422:15–23:20 UhrRTL II894.40Folge 89
22:15–23:20 Uhr
Di
21.10.201422:15–23:15 UhrRTL II764.27Folge 76
22:15–23:15 Uhr
Di
28.10.201422:15–23:15 UhrRTL II834.34Folge 83
22:15–23:15 Uhr
Di
04.11.201422:15–23:15 UhrRTL II844.35Folge 84
22:15–23:15 Uhr
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben – Community
unbekannt (geb. 1981) am 12.08.2014: Meine Freundin hat mich ohne zu fragen einfach angemeldet doch ich möchte sicher nie in s fernsehn und kann auch nicht habe 2 kinder. Wen ich angeschrieben werde kann ich ja absagen wenn ich das nicht will oder?
vodafone am 01.07.2014: Interessant. Alle Frauen gehen angeblich nie in die Öffentlichkeit. Trotzdem haben alle ohne Ausnahme kuenstliche Fingernägel. Und ich wurde sie mal gerne ein halbes Jahr spaeter sehen. Die koennen sich doch Extentions etc. garnicht leisten. Die segen aus wie vorher.
Sylvia am 06.05.2014: Frauen, die sich das Leben nehmen möchten und die Teilnahme an dieser Sendung als letzten Ausweg sehen wegen Falten im Gesicht (Spuren des Lebens), Fett am Körper (Sport treiben), katastrophales Gebiss (der regelmässige Zahnarztbesuch kostet nichts), nicht optimale Brustproportionen (auch das ist kein Grund für Selbstmordabsichten, abstehende Ohren (meine Güte, auch damit kann man leben).....Seid froh, dass ihr gesund seid! Menschen mit Krebs, Aids, Querschnittgelähmte und vollständig Gelähmte, Menschen die künstlich beatmet und ernährt werden müssen, Menschen mit Magensonden und Blasenkatheter, Menschen, die mit dem Leben kämpfen müssen und das jeden Tag, wären glücklich darüber, "nur" abstehende Ohren und Co. zu haben. Denkt mal darüber nach. Die Sendung ist doch eine Beleidigung gegenüber diesen wirklich Gehandycapten.
peter reichmann aus mettmann am 22.04.2014: Warum muss man eigentlich immer so haessliches grausames prollpack im tv zeigen?
Silvana (geb. 1994) am 22.04.2014: Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne Frage: und zwar meine Mama ist sehr schwer Krank und hat durch ihre schweren Medikamente ein Magengeschwür bekommen weshalb dieser Entefernt wurde bis zu 1/8 und deshalb hatt sie in nem Jahr ihr gewicht mehr als halbiert und sie wiegt jetzt genau so viel wie ich. Dadurch hat sie ihre Zähne fast alle verloren und sehr starke Hautlappen die hinunter hängen, sie fühlt sich mehr als schlecht. Und ich würde ihr so gern helfen und eigentlich wünscht sie sich irgendwie zu extrem Schön zu gehn das ihr geholfen wird. ich würde jetzt sehr gerne wissen, da ich hier so schlechte Kritik an die Dreharbeiten und den Sender gelesen habe, soll ich den Schritt wagen und sie anmelden könnte sie dann endlich wieder Glücklich werden oder naja ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine Mama so traurig und nicht mehr Selbstbewusst zu erleben macht mich auch selbst Traurig. ich hoff ihr könnt mir einen guten Rat geben.
Extrem schön! – Endlich ein neues Leben – News