Folge 20

  • Folge 20

    Andrea (44) hat in eineinhalb Jahren stolze 55 kg abgenommen. Doch glücklich kann sie trotzdem nicht sein. Die überflüssigen Pfunde sind zwar verschwunden, doch jetzt hängt an ihrem ganzen Körper überschüssige Haut herunter. Selbst vor ihrer eigenen Familie schämt sie sich. Auch in der Schule hat die Lehrerin unentwegt mit ihrem Körper zu kämpfen. Mehrere Kleidungsschichten übereinander sollen ihre Problemzonen verbergen, egal ob es Winter oder Sommer ist. Ihr größter Wunsch ist es, endlich wieder unbeschwert lachen und leben zu können.
    In der Bonner Uniklinik soll Andrea jetzt geholfen werden. In zwei schweren Operationen werden ihre Oberschenkel und Oberarme gestrafft und die Hautlappen am Bauch entfernt. Zudem wird ihre hängende Brust wieder in Form gebracht und eine Absaugung am Kinn und eine Oberlidstraffung durchgeführt. Andrea kann ihr Glück kaum fassen. Acht Wochen, die ihr dazu verholfen haben, endlich so sein zu können, wie sie es sich immer gewünscht hat. Voller Lebenslust
    kehrt sie zu ihrer Familie zurück.
    Elke (39) musste in ihrem Leben schon viel mitmachen. Bereits in der Grundschule wurde sie wegen ihres Aussehens und ihrer Brille gehänselt. Inzwischen hat sie einen Lebenspartner gefunden, der sie so liebt wie sie ist. Aber trotzdem fühlt sich Elke in ihrem Körper nicht wohl und findet auch, dass sie im Beruf wegen ihres Aussehens benachteiligt wird. Jetzt bekommt die vierfache Mutter die große Chance, ihr Leben zu verändern. Zahnarzt Dr. Brux setzt ihr Prothesen in Unter- und Oberkiefer ein, damit ihr marodes Gebiss nicht mehr entsetzte Blicke auf sich zieht. Ihre ungleichen Brüste werden gestrafft und mit Implantaten gefüllt. Zudem erhält sie Unterspritzungen im Gesicht. Auch die Brille gehört ab sofort zu Elkes Vergangenheit. Ein Augenspezialist implantiert ihr Caché-Linsen, die sie ein Leben lang tragen kann.
    Damit ist die Verwandlung perfekt. Elke ist überglücklich und startet mit ihrem neuen Selbstwertgefühl noch einmal durch. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010RTL II

Sendetermine

Mi 07.03.2012
02:40–03:25
02:40–
Di 06.03.2012
22:00–22:45
22:00–
Mo 06.12.2010
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…