Folge 19

  • Folge 19

    Peggy (29) musste seit einer Schwangerschaft mit starken Deformierungen an ihrer Brust leben. Durch eine angeborene Lippen-Kiefer-Gaumenspalte leidet sie seit ihrer Geburt an schweren Atembeschwerden. Trotz mehrfacher Operationen konnte in diesem Bereich nie eine Verbesserung erzielt werden. Eine weitere Folge der Erkrankung war starker Zahnausfall. Die junge Frau litt viele Jahre unter ihrem Aussehen und fühlte sich wertlos. Ihrem Freund Jan näherte sie sich nur noch im Dunklen. Jetzt erfüllt sich ihr Wunsch nach einem normalen Leben: In Düsseldorf wird eine Rekonstruktion und eine Korrektur der Nasenflügel durchgeführt. Im Anschluss erhält Peggy Brustimplantate. Zuletzt erfüllt ein Zahnarzt der jungen Frau noch den Traum von einem schönen und strahlenden Lächeln. Nach acht Wochen Trennung von ihrem Freund kann sie jetzt mit ihm nicht nur ihren 30. Geburtstag feiern, sondern auch den Start in ein neues, glückliches
    Leben.
    Martina (40) ist Mutter von fünf Kindern. Die Schwangerschaften und damit verbundene Mangelerscheinungen haben ihren Körper sichtlich verändert. Hängende Brüste, Schlupflider und ein Mund mit nur noch wenigen Zähnen schädigten das Selbstwertgefühl der Mutter so sehr, dass sie nur noch wenig Freude hatte. Jetzt soll sich Martinas Leben von Grund auf verändern. Ein plastischer Chirurg führt zunächst eine Ober- und Unterlidstraffung sowie ein Midface- und Brauenlift durch. Anschließend wird das Kinn der fünffachen Mutter aufgebaut und ihr Gesicht mit Unterspritzungen wieder aufgefrischt. Zum Schluss wird Martinas Brust verkleinert. Die letzte Verschönerung übernimmt ein Zahnarzt, der ihr wieder ein strahlendes Lächeln zurückgibt. Nach vielen strapaziösen Eingriffen kann Martina nach fast acht Wochen Abwesenheit wieder lebensfroh und wunderschön zu ihrer Familie zurückkehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010RTL II

Sendetermine

Di 24.01.2012
22:15–23:00
22:15–
Mo 29.11.2010
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Extrem schön! – Endlich ein neues Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extrem schön! – Endlich ein neues Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extrem schön! – Endlich ein neues Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…