Staffel 5, Folge 1

  • Folge 26

    Staffel 5, Folge 1 (70 Min.)
    Die Unternehmergattin Nicole Lunt aus Utah (USA) hat einen ganz großen Traum: Ihre jüngste Tochter Gracy feiert demnächst ihren sechsten Geburtstag und Mama Lunt möchte für ihre Kleine eine aufregende Prinzessinnenparty ausrichten: Natürlich im ganz großen Stil mit riesiger Torte, rosa Kleidchen und Kutsche. Und wäre all das noch nicht genug, hat sich die fürsorgliche Mutter noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht: Der Kindergeburtstag soll in einem echten Schloss gefeiert werden. Zu diesem Anlass werden im Hause Lunt weder Kosten noch Mühen gescheut.
    Doch während der Vorbereitungen entpuppt sich dieser märchenhafte Plan als Fass ohne Boden. Bei Kosten in Höhe von mehreren zehntausend Dollar für den Kindergeburtstag seiner geliebten Gracy muss sich selbst Papa Lunt die Augen reiben – seine Frau ist in ihrem Planungseifer etwas über das finanzielle Ziel hinausgeschossen. Warum die kleine Gracy schließlich an ihrem Geburtstag weint und ob der ganze Spaß ein märchenhaftes Ende findet, verrät „Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen“.
    Nico Santucci macht aus seinem Alter ein Geheimnis. Offener hingegen geht der attraktive Geschäftsmann und Designer mit seinen Immobilien um: Er besitzt unter anderem zwei prunkvolle Villen in Las Vegas, die er für 25.000 Dollar pro Tag vermietet. Bei dieser Preisklasse besteht Nico Santuccis Klientel normalerweise nur aus Top-Prominenten der sogenannten „A-Liste“ und Superreichen, die in Santuccis Villen exklusive und edle Parties feiern. Nur wer das nötige Kleingeld hat bekommt die
    Schlüssel zum Partyparadies! Doch diesmal bekommt Nico Santucci eine eher ungewöhnliche Anfrage: 140 Collegestudenten wollen seine Lieblingsvilla für eine Party nutzen.
    Trotz seines geschätzten Vermögens von ungefähr 40 Millionen Euro hat der Unternehmer ein Herz für die Studenten und gibt am Ende nach: Er ermöglicht den Studenten die Fete ihres Lebens – eine Entscheidung, die Nico Santucci später bitter bereuen wird … Sie war mit einem der größten Rock’n Roll-Stars aller Zeiten verheiratet: Die 60-jährige Barbara Orbison ist die Witwe von Roy Orbison, der mit „Oh, Pretty Woman“ einen Welthit hatte und damit 1964 in Deutschland, Großbritannien und den USA gleichzeitig auf Platz 1 der Charts stand.
    Ursprünglich stammt Barbara aus Bielefeld, doch seit vielen Jahren wohnt sie in Malibu/​Kalifornien. Ihr 1988 verstorbener Mann Roy, der mit seinen Hits Musikgeschichte schrieb, soll mit einem Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles verewigt werden.
    Doch bis der Name samt goldenem Stern im Asphalt ruht, ist es ein steiniger Weg. Die Hollywoodstars treffen viel zu früh zu den Feierlichkeiten ein – und dann ist da noch ihr langjähriger Freund Thomas Gottschalk, der für zusätzlichen Trubel sorgt: Er möchte das Staraufgebot beim Event nutzen, um nebenbei über Barbara Orbison neue Gäste für „Wetten, dass …?“ einzuladen. Zehn Minuten vor der feierlichen Zeremonie steht die Rede immer noch nicht – und die Weltpresse wartet schon! Wird es Barbara Orbison rechtzeitig schaffen oder wird der große Ehrentag zum großen Desaster? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.06.2011
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…