Staffel 4, Folge 4

  • Folge 24

    Staffel 4, Folge 4 (70 Min.)
    Wie feiert ein leidenschaftlicher Autosammler und Künstler seine Hochzeit? Und wie schafft es eigentlich ein völlig unbekanntes Mädchen in kurzer Zeit in den Model-Olymp? Frauke Ludowig hat die Antwort und präsentiert am Sonntag, 7. November, 19:30 Uhr, in einer neuen Folge „Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen“, wie es die Reichen und Schönen dieser Welt mit viel Ehrgeiz und Glück nach ganz oben geschafft haben. Das „Superreich“-Team ist diesmal zu Gast bei Michael Fröhlich. Der 60-jährige Düsseldorfer Künstler ist als Autodesigner und Rennfahrer zum Großverdiener aufgestiegen und möchte nun seine Designer-Freundin Lilly vor den Traualtar führen.
    Natürlich darf es für den Millionär nicht irgendein Standesamt sein. Im Düsseldorfer Rathaus soll kein geringerer als der Oberbürgermeister die Trauung vollziehen. Mit vielen prominenten Gästen soll im Anschluss auf einer Burg der Bund fürs Leben so richtig gefeiert werden. Das Team von Frauke Ludowig begleitet das Millionärspaar während des schönsten Tages in ihrem Leben und den aufwendigen Hochzeitsvorbereitungen. Ob beim gemeinsamen Kauf der Eheringe,
    der Wahl des fulminanten Brautkleides oder beim Entwerfen ihrer ganz persönlichen Hochzeitseinladung, „Exclusiv Spezial“ ist ganz nah dabei, wenn das Paar jedem Detail ihren Designerstempel aufdrückt.
    Dabei spielt das richtige Gefährt natürlich eine große Rolle. Ob der passionierte Autosammler in seinem privaten Fuhrpark wohl die passende Kutsche für seine Braut findet? Zur Wahl steht beispielsweise der letzte Rolls Royce von Queen Elisabeth II. Mit gerade einmal 19 Jahren ist sie der jüngste Engel auf dem berühmten Laufsteg von „Victoria’s Secret“.
    „Exclusiv Spezial“ besucht das kalifornische Nachwuchs-Model Kylie Bisutti, die 2009 ganz überraschend das Casting der Edeldessous-Marke gewann, bei dem ein neues Catwalk-Gesicht für die bekannte Luxusmodenschau gesucht wurde. Was sonst nur Top-Models wie Heidi Klum und Gisele Bündchen vergönnt ist, durfte die Blondine hautnah miterleben. Seither ist die überzeugte Christin im Modelbusiness auf der Überholspur. „Superreich“ begleitet das amerikanische Laufstegsternchen bei einem Fotoshooting auf den Straßen von New York und erhält exklusive Einblicke in ihr Jet-Set-Leben. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.11.2010RTL

Sendetermine

Mo 08.11.2010
02:00–02:45
02:00–
So 07.11.2010
19:30–20:15
19:30–
NEU
Füge Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…