Staffel 4, Folge 3

  • Folge 23

    Staffel 4, Folge 3 (70 Min.)
    Mit Spaßschnullern viel Geld verdienen? Diesen eher verrückt anmutenden Traum hat der 40-jährige Jonah White mühelos in die Tat umgesetzt. Der Unternehmer, der in Illinois in den USA lebt, wuchs unter bescheidenen Bedingungen in einer Blechhütte ohne fließendes Wasser auf, bevor er mit einem Freund die „Billy-Bob-Teeth“ erfand. Mit den falschen Zähnen und Spaßschnullern hat der verheiratete Familienvater mittlerweile geschätzte 100 Millionen Dollar verdient. „Exclusiv Spezial“ besucht den Multimillionär auf seiner Ranch und begleitet ihn bei einem Trip nach Las Vegas. Wenn ein Multimillionär in Marbella einen Ausflug auf einer Luxusyacht unternehmen will, ist sie genau die richtige Ansprechpartnerin: Rebecca Kratz arbeitet in der andalusischen Hafenstadt als „Lifestyle Consultant“ und kümmert sich um die Wünsche anderer Superreicher.
    Ein stylisches Ferienhaus soll kurzfristig her oder ein Helikopterflug organisiert werden? Kein Problem für die 24-Jährige, die sich
    mit ihrem Job bereits eine goldene Nase verdient hat. Die hätte sie aber gar nicht nötig, denn ihr Vater ist der „Würstchenmillionär“ von Marbella. Für Rebecca aber noch lange kein Grund, sich auf seinem Erfolg auszuruhen. Das „Superreich“-Team begleitet sie bei der Organisation eines wichtigen Events, geht mit ihr für eine ganz besondere Themenparty shoppen und feiert mit ihr im berühmten Nikki Beach Club Marbella.
    Er lebt nicht nur den amerikanischen Traum, sondern auch die Wunschvorstellung vieler Männer, denn er ist den ganzen Tag über umringt von edlen Luxusautos. Der deutsche Automechaniker Tilo Steurer ging in den 80er-Jahren nach Kalifornien und verkauft heute teure Luxuskarossen über das Internet. Damit schaffte er es zum Millionär. Sein Sohn ist so alt wie seine vierte Frau und seine achtjährige Tochter geht nach der Schule am liebsten zur Maniküre. „Exclusiv Spezial“ verbringt einen Tag im Leben der Familie Steurer, die es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Di 27.07.2010
01:00–01:55
01:00–
So 25.07.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…