Staffel 4, Folge 2

  • Folge 22

    Staffel 4, Folge 2 (70 Min.)
    Mario Barth und seine Tattoo-Millionen: Er heißt Mario Barth, ist aber kein Comedian. Vielmehr kommt der Namensvetter des erfolgreichen Entertainers ursprünglich aus Österreich und ist heute einer der reichsten und bekanntesten Tätowierer in den USA. Zu seinen Kunden zählen Pamela Andersons Ex, Tommy Lee, oder Avril Lavigne. Und natürlich kommen die auch zur Eröffnung seines neuen Tattoo-Shops inklusive Nachtclub in Las Vegas. Den Zuschauern zeigt er auch sein Traumhaus in Las Vegas und führt seine schwarze Kreditkarte vor, mit der man auch mal eben einen Learjet kaufen kann.
    Vom Butler zum Immobilientycoon: Er war selbst jahrelang im Dienst bei Milliardären. Der Niederländer Robert Wennekes bildet heute den Butler-Nachwuchs an der eigenen Akademie in den Niederlanden aus. Einer seiner Azubis hat es sogar in die Dienste eines Scheichs in Dubai geschafft, das Immobilienbusiness seines Chefs erlernt und ist heute mit 27 Jahren Multi-Millionär. Eine klassische Karriere sieht aber anders aus und beginnt mit hartem Training. 12.500 Euro kostet die achtwöchige
    Ausbildung.
    Pro Jahr werden nur 40 Elite-Butler ausgebildet. Diesmal sind auch zwei Deutsche dabei. Dr. Rolf Müller, ein 67-Jähriger Zahnarzt aus Bad Mergentheim, erfüllt sich einen Traum mit dem Diplom. Der 31-jährige Andreas Baumann möchte dagegen so seinen Job als Luxushoteltester noch besser ausüben können. Werden sie beim großen Abschlussdinner überzeugen können? Mit Spaß zur ersten Milliarde: Sein Arbeitsplatz ist ein großes Spielzimmer. Hier kreiert und testet Kevin Harrington aus Florida seine verrückten Erfindungen.
    Ganz normal also, wenn man den „One Billion“-Mann auch mal mit einem Regenschirm auf dem Kopf antrifft. Die Poker-Queen: Sie zockt gerne und das nicht nur zum Spaß. Beth Shak aus New York ist professionelle Poker-Spielerin mit einem geschätzten Vermögen von rund 30 Millionen Dollar. Dem „Superreich“-Team gewährte sie einen Einblick in ihr Privatleben und zeigt den Zuschauern ihre Villa in Philadelphia. Und natürlich begleitet das Team sie auch zur Pokerweltmeisterschaft ins Bellagio Hotel Las Vegas. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.07.2010
01:00–01:55
01:00–
So 18.07.2010
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exclusiv Spezial – Das Leben der Superreichen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…