Kommentare 1–10 von 47

  • (geb. 1963) am

    Hab ich bisjetzt - noch nie 'nich geseh'n...
    • (geb. 1971) am

      Ich habe diese Serie auf DVD und rendere die Folgen gerade alle mit Camtasia 8.0 auf 16:9 ,dann ist das auch erledigt.
      • (geb. 1971) am

        cool wenn ich wüsste wie das geht ist das sicher eine tolle option
        LG
    • am

      Keine Ahnung was ihr da gekauft habt. Bei mir ruckelt nichts.
      Bild ist nicht HD aber durchaus der Qualität von TV in den 80er Jahren entsprechend. Tonprobleme gibt es auch keine.
      Nach 2 Minuten ist man zudem so in der Handlung drin das die nostalgische Bildqualität nicht stört.
      Heute hole ich die Zweite Staffel ab und die Dritte ist vorbestellt.
      Ansonsten mal weg kommen von den HD verwöhnten Augen. Wir haben früher nur diese Qualität gehabt
      • am

        Meine Augen sind nicht HD-Verwöhnt. Ich sehe mir immer noch DVDs an. Zum Beispiel. Die Schöne und das Biest. Ich meine die Serie mit Linda Hamilton, oder Die Dinos. Da ist ist Bild gut. Zurück aber zu EdF, bei mir hat das Bild geruckelt und war unscharf und der Ton war nicht synchron. Vielleicht hatte ich Pech und meine DVDs waren defekt.
    • am

      Am 06.11.14 erscheint die zweite Staffel der Serie. Ich hoffe, die Qualität ist da besser. ich warte dieses Mal erst die Rezensionen ab.
      • am

        ...ich habe die DVD-Box erhalten - und bin entsetzt! Die Bildquallität ist schlechter als schlecht. Das Bild ruckelt immer mal wieder sehr starkt. Hinzu kommt dass bei einigen Folgen der Ton mit dem Bild nicht synchron ist.
        • am

          Endlich erscheint die Serie auf DVD ..Freu mich riesig.Hab sie mir auch vorbestellt und kann es kaum erwarten :D
          • (geb. 1968) am

            Habe die Möglichkeit genutzt, mich benachrichtigen zu lassen und sofort bei Amazon vorbestellt.
            Ich habe noch das Titellied im Ohr und die Titelsequenz vor meinem geistigen Auge. Ich weiß auch, dass vieles etwas brutal anmutet. Ich hoffe nur, mir gefällt die Serie so wie damals. Im Fernsehen wurde sie ja leider nie wiederholt. Oder habe ich das nur verpasst ?
            • am

              Erben des Fluchs - Season 1
              In der Beschreibung steht FSK 18 und auf dem Cover (vorläufiges Cover) steht aber FSK 16. Was stimmt den jetzt?
              • am

                Nachtrag: Amazon hat es von FSK 18 auf 16 geändert.
            • (geb. 1972) am

              Das Warten hat ein Ende. Am 7. August 2014 erscheint die erste Staffel auf Deutsch. Hoffentlich werden alle 3 Staffeln veröffentlicht, da es sonst eigentlich keinen Sinn macht. Ich freue mich jedenfalls.
              • am

                Wie es aussieht, wird die Serie noch dieses Jahr auf DVD erscheinen. Wenn man möchte, kann man sich (bei Amazom) benachrichtigen lassen, wenn die diese Serie bzw. Staffel 1 erscheint.
                Hurra

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Erben des Fluchs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Erben des Fluchs auf DVD

                Auch interessant…