The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen
USA 1985–1989 (The Twilight Zone)
  • Anthologie-Serie
  • Mystery
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereRTLplusOriginal-TV-PremiereSyndication (Englisch)
Alternativtitel: The New Twilight Zone
Füge The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Twilight Zone entfährt den Zuschauer in eine Welt unbekannter Dimensionen, eine Welt der Schattenlichter, die nicht begreifbar ist. Von 1985–1987 präsentierte Charles Aidman 80 neue Geschichten wovon teilweise zwei oder drei kurze zu einer Folge von 45 Minuten Länge zusammengefasst wurden. 1988 kamen nochmals 49 Episoden im 25 Minuten-Format hinzu, diesmal mit Robin Ward als Präsentator. 1993 wurde die Original Twilight Zone für den Fernsehfilm „Schrecken des Jenseits“ nochmals wiederbelebt. Die beiden darin enthaltenen Episoden „Kino des Grauens“ und „Insel der Toten“ fanden sich im Nachlass von Rod Serling, der 1975 im Alter von 50 Jahren starb. (Kerbschnitzer)

The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen auf DVD & Blu-ray

The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen – Community

  • am

    Ich habe nachgeschaut-es sind auch in Box 4 der Serie die restlichen Folgen komplett vorhanden.
    Somit müssten von der Serie alle Folgen in den 4 Boxen sein-den Filme "Unheimliche Schattenlichter"
    muss man natürlich extra kaufen-als VHS/DVD/BLU RAY-ganz wie man will auf welchem Medium.
    Dieser war allerdings vor der Serie selbst gedreht worden,als Kinofilm von Stephen Spielberg.
    Die dort gezeigten Geschichten sind ähnlich wie in "TWILIGHT ZONE-UNBEKANNTE DIMENSIONEN".
    Als ich 1989 "Twilight Zone"-Unbekannte Dimensionen auf "RTL PLUS" sah,gefiel mir dies sehr gut-
    ich habe noch 3 Folgen,die ich damals aufgenommen hatte noch auf VHS vorliegen.
    Kauf der Boxen kann ich empfehlen,die Qualität ist normal für Serie dieses Alters-ab 1985 gedreht.

    Die Folge "Message from Charity" ist eine ,an die ich mich erinnern kann- mit dem Darsteller ,der später in Star Trek Voyager den "Tom Paris" gespielt hatte-die Folge war richtig toll gemacht.

    Als die Serie endlich auf DVD erschien,habe ich mich sehr gefreut.
    Folgen die ich 1989 mal gesehen hatte waren :
    "The Cold Equations"
    "Selena will nicht sterben"
    und noch irgendeine andere-das müsste ich mal nachlesen-welche das genau nun war.
  • am

    Sind auf den DVD's jetzt alle Folgen der 1985 Twilight Zone Serie mit deutschen Ton enhalten ?
  • am

    Lets go. come on on baseball field. If you got a big mouth, breath, will we see tghe attackmen will stop a fight, you,ve attack this usert and me too. Let´s go, come on. My adress, i will give you my adress in Broklin NY or Hamburg Germany, what ever, know respect and growup in ya mind.
  • am

    Ganz erlich gesagt und ohne vorurteile. Ich hatte die grösste beste Viideotheke in Hamburg von 00.00 pm.am bis 10am. Einestages Nachts, ein robber, Räuber und Mörder , er hatte meine Vertretung stellvertretent für mich in meiner night, Nachtschicht direkt in sein Kopf und sein rest Gehirn alles hinten an underer videothete batterie. Ich kenne alle filme ausser pornofilme. Diese so sagte ich, will ich nicht wissen das ist chief Sache. In meiner Nachtschicht wurde mein Freund in seinem Kopf geschossen. In 1992th Hamburg Grindelvideotheke. 1001 filme für 1 mark or euro.
    Mir liegt diese Sache auf meinem Gewissen wobei pk 17 ( Polizeirevier sagte, u. Ärzte) Nicht meine Schuld, Dummheit, wennn ich hoch niemals meine Nachschicht ihm übergeben hätte.
    Und, dieser Verein verarscht micht jetzt und will micht, ich bin Kaufmann 9 Jahre. 3 Jahre Lehre, 3 Jahre wg: Wrtschaftsgymnasium, 3 Hahre uni. Wirtschaftswissenschaft und Börse. Hier wird man für Dumm verkauft, das sage ich freihaus ohne Vetum.

    Ich hasse Betrüger, Lügner, crimes. In Ny Broklin, Manhatten, Du fomer dieser Firma will Dich dort mal sehen, da einen dumm zu kommen das ist nicht gesund.
    Das hier ist eine unfreundliche, unkonvetiolelle machewnschaft des Betrug... an den Dummen users.

    Happy new year user with mind.
    Listen me, this here is not kind this company is a kindless what ever.
    Bye.

    P.s if´s the fpomer in the Bronx ny i will help him, her, i´m ok and what is wíth ya?

    Matthias, Aaron, Hillerecht
  • (geb. 1972) am

    ... zusatz die Episoden waren natürlich auf Deutsch zu sehen , also die ich meinte,von der 2. Halbstaffel also der kommenden 30 Folgen fehlten damals auch nur 7 ! Die 2. und 3. Staffel werde ich mir nicht mehr kaufen da fehlte nur mehr eine einzige Episode z.b. der 2. Staffel zumalen nach der 1. Staffel bereits " die Luft raus " war und die 2. & 3. z.b. ab 2000 damals in RTL 2 wiederholt wurde. Letztlich muß sowieso jeder selbst entscheiden ob er/sie die Staffeln kauft oder nicht besondert zahlt es sich natürlich aus wenn man diese damals NICHT bei youtube auf Deutsch sah ... LG

The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…