Emily Erdbeer

    Emily Erdbeer

    USA 1980–1985 (Strawberry Shortcake)
    Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.1983 ZDF
    Alternativtitel: Emily im Erdbeerland

    Ein niedliches Mädchen, die kleine Emily. Sie wohnt mit ihren Freunden im Erdbeerland. Ob es wohl zu ihrem Geburtstag auch Erdbeertorte gibt? Na, Spaß beiseite – die Freunde grübeln schon, womit sie die nette Kleine überraschen können und fallen alle prompt auf den Betrüger Spekulantius rein … (Text: Hörzu 13/1983)

    Emily Erdbeer – Kauftipps

    Emily Erdbeer – Community

    Nina am 24.08.2015: Hey das ist ja klasse meine Emily von 1979 duftet leider nicht mehr Wie hast du es geschafft das sie immer noch duftet ? Wie geht so was ? Mir wurde gesagt das mann kaum originale finden wird die noch den origina Duft haben liebe grûsse nina
    k3lis (geb. 1991) am 30.11.2010: hallo ihr lieben emily fans :) ich hab emily erdbeer auch geliebt! nur leider sind ja die neuen folgen echt nich mehr so schön wie die damals. ich bin 1991 geboren und habs dann erst gesehn. hatte sie nicht immer sowas wie nen kleinen roboter oder sowas bei sich ? vielleicht verwechsel ich da auch was. ich hatte jetz nich die geduld alle beiträge anzuschauen also frag ich vermutlich nochmal das selbe wie viele andere: kann mir jemand helfen ? ich würde so gerne alte folgen aus den 90er jahren sehen. bei youtube gibts die nur auf englisch und das ist nicht dasselbe :( ich würde mich riesig über eine antwort freuen ! vielen dank im vorraus
    Arnika (geb. 1979) am 27.10.2010: DANKE! Das hab ich gesucht. Jetzt kann ich es wieder ganz singen! DANKE
    Arnika (geb. 1979) am 27.10.2010: Ich liebe das lied. Ich habe alle vier episoden in englisch gefunden! Herrlich. Aber das Beerenlied hätte ich gerne auf Deutsch. Erfreue damit immer wieder meine Freunde
    veronika (geb. 1978) am 12.07.2010: Hallo! Ich habe emily erdbeer geliebt . Schade das der ersatz so graußig geworden ist, Früher hatten wir schöne kinderfilme wie tou tou raspel u.s.w heute ist nur noch gewalt angesagt egal was man auch anmacht überall nur gewlt. Kein wunder das die jugend so ist wie sie ist

    Auch interessant …