Kommentare 1–10 von 177

  • am

    Hey ihr Lieben, hat jemand die alten Emily Filme auf DVD?
    • am

      ich denke es ist der „grosse Spekulantius von Porcupine Peak‚
      • (geb. 1991) am

        hallo ihr lieben emily fans :) ich hab emily erdbeer auch geliebt! nur leider sind ja die neuen folgen echt nich mehr so schön wie die damals. ich bin 1991 geboren und habs dann erst gesehn. hatte sie nicht immer sowas wie nen kleinen roboter oder sowas bei sich ? vielleicht verwechsel ich da auch was. ich hatte jetz nich die geduld alle beiträge anzuschauen also frag ich vermutlich nochmal das selbe wie viele andere: kann mir jemand helfen ? ich würde so gerne alte folgen aus den 90er jahren sehen. bei youtube gibts die nur auf englisch und das ist nicht dasselbe :(
        ich würde mich riesig über eine antwort freuen ! vielen dank im vorraus
        • (geb. 1978) am

          Hallo!
          Ich habe emily erdbeer geliebt . Schade das der ersatz so graußig geworden ist, Früher hatten wir schöne kinderfilme wie tou tou raspel u.s.w heute ist nur noch gewalt angesagt egal was man auch anmacht überall nur gewlt. Kein wunder das die jugend so ist wie sie ist
          • (geb. 1976) am

            Hallo an Alle,
            emily erdbeer wird grad wiederholt auf junior (pay tv) um 16 uhr
            • (geb. 1984) am

              Ans ZDF schreiben hilft nicht. "Emily Erdbeer" war ein Lizenzkauf von der Kirchgruppe (wie fast alle Zeichentrickserien, die in den 70ern/80ern im ZDF liefen). Die Kinderprogramme von der Kirchgruppe sind alle von EM.TV/Junior.TV übernommen worden. Die müssten die Rechte an der deutschen Tonspur haben. Vielleicht haben sie sogar noch die alten Negative im Archiv. Das ZDF hat die Bänder damals ja nur gelöscht, weil klar war, dass die Originalaufnahmen beim Lizenzgeber archiviert wurden.
              • (geb. 1983) am

                Hallo Freunde,

                da ich schon mit dem ZDF telefoniert habe und erfahren habe das Emily Erdbeer nicht mehr gesendet werden kann da die Bänder bereits an die Ursprungsfirma zurück gegeben wurden hoffe ich das mir hier jemand helfen kann bzw eine gute Idee hat wo man die Filme doch noch käuflich erwerben kann.
                .....
                MFG Patrick
              • (geb. 1984) am

                Ich würde es zunächst bei Studio100Media (ehemals EM.Entertainment) versuchen: info@studio100media.com. Diese Firma hat auch die Lizenz für den Vertrieb der neuen Emily-Erdbeer-Serie. Wie bereits erläutert, hat EM.TV sämtliche Kinderprogramme aus dem Kircharchiv übernommen, und wenn die alte "Emily Erdbeer" ein Programm aus dem Kircharchiv war, müsste das Sendematerial dort zumindest mal gewesen sein. Allerdings ist es auch möglich, dass sie EM.TV bzw. Studio100Media selbst die Bänder an die US-Produktionsfirma zurückgeben musste.
            • (geb. 1971) am

              Hallo! Ich habe mit dem ZDF telefoniert und die haben mir gesagt, dass sie alle Sendungen im Archiv gelöscht haben. Es kann also definitiv vom ZDF nicht mehr gesendet werden. Tut mir leid für alle! Ich wollte meiner Schwester auch eine Freude machen. Das klappt leider nicht. Gruß an alle Annett
              • (geb. 2027) am

                Hallo Ihr Lieben! Ich suche auch schon seit ner Ewigkeit die alten Folgen von Emily Erdbeer. Hatte mir mal eine Folge der neuen gekauft und war sehr enttäuscht, da diese nichts mit meinen Kindheitserinnerungen zu tun hatte...is echt zum heulen!!! Ich hoffe aber, daß sich noch viele alte Emily-Fans melden, und ZDF die alten Folgen auf DVD bringt... Dann will ich Sie alle *g*
                • (geb. 1983) am

                  Hi Leute also ich habe heute mal das ZDF aneschrieben und den link von dieser Seite gleich mitgeschickt, mit der bitte Emelie Erdbeer bitte wieder ins Programm zu nehmen, bzw. uns zu helfen, habe eine Folge im Internet auf Englisch gefunden, die mit der Zaubergießkanne die das Erdbeerland überschwemmt hat. Und den Titelsong, leider beides auf Englisch... achja die beiden Bösewichte heißen übrigens im deutschen: Der seltsame Spekulantius von Portiupeimpiek und seine schlechtere hälfte Aghate Miesmuschel :-) Alles liebe Euer Patrick... Email: Patrick.Neubauer20@web.de
                  • (geb. 1973) am

                    Hi ihr alle, habe beim ZDF erfahren, das die im Archiv nach den alten Folgen schauen könnten und diese auf DVD oder Video bringen könnten. Leider denken die immernoch das es außer mir keinen gibt, den das interessiert. Vielleicht können ja ein paar von Euch auch beim ZDF anfragen und wir bekommen die alten Folgen im Fernsehen oder als Filme zum kaufen. Wäre toll

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Emily Erdbeer – Kauftipps

                    Auch interessant…