Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Einsam unter Palmen“ startete am 16.02.2014 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Dating-Reportage „Einsam unter Palmen“ hilft bei der Suche nach der großen Liebe: Jeweils zwei Zuschauer haben nun die einmalige Gelegenheit, ihren möglichen Traummann oder ihre Traumfrau im Ausland zu besuchen und gemeinsam eine romantische und ereignisreiche Woche zu verbringen. Bei Bootstouren, langen Spaziergängen am Traumstrand oder einem exklusiven Candlelight-Dinner haben die Singles viele Gelegenheiten, sich besser kennenzulernen und herauszufinden, ob Amors Pfeil mitten ins Herz trifft. Finden die Auswanderer endlich das passende Gegenstück – und ist der oder die Auserwählte, wenn es drauf ankommt, auch mutig genug, die deutsche Heimat hinter sich zu lassen und ein völlig neues Leben unter Palmen zu beginnen? Gibt es für die einsamen Herzen am Ende die große Liebe im Paradies? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014RTL
  • Staffel 3, Folge 2
    Im wilden Namibia kämpfen die herzliche Musiktherapeutin Ute (29) und die sinnliche Promoterin Angela (30) um das Herz des begehrten Naturburschen und Elektro-DJ Marko (30). Gleich am ersten gemeinsamen Tag in der Hauptstadt Windhoek überrascht er die Frauen mit einem Antrittsbesuch bei seiner Mutter Carina (55) und Vater Bert (60). Den Schwiegertochtertest bei Markos Eltern gewinnt Ute. Aber Marko, dem das Urteil seiner Eltern sehr wichtig ist, fühlt sich von der geheimnisvollen Schönheit Angela magisch angezogen. Auf der langen Fahrt zu seinem Arbeitsplatz, einer exklusiven Ferienanlage in der Wüste, prüft Marko, ob sich die Frauen für ein Leben fernab der Zivilisation eignen.
    Angela vermisst schmerzlich die Annehmlichkeiten der Großstadt. Doch im Kampf um Markos Herz wächst die oft so schüchterne Promoterin über sich selbst hinaus und wirbelt seine Gefühle kräftig durcheinander. Riesendrama um Gentleman Artur (53) aus Andalusien: Der begehrte Antiquitätenhändler, der bereits in der vergangenen Staffel die Liebe seines Lebens suchte, hat sich für die temperamentvolle Blondine Katja aus Sydney beworben und wurde tatsächlich von der Diplom-Ingenieurin nach Australien eingeladen.
    Doch gerade ist die in Artur verliebte Kosmetikerin Andrea überraschend mit Sack und Pack zu ihrem Traummann gezogen. Erst bei ihrer Ankunft hatte sie ihm gestanden, dass sie in Deutschland für ihn alles aufgegeben hat. Arturs Vorhaben, eine andere Frau kennenzulernen, ist für Andrea der Schock ihres Lebens. Sie versucht, ihren Artur von seiner erneuten Brautschau abzuhalten – ohne Erfolg. Während Andrea verzweifelt in Andalusien zurückbleibt, lernt das charmante Raubein Artur seine neue Flamme Katja in Sydney kennen. Der 53-Jährige ist begeistert von der selbstbewussten Blondine, doch ihre beengten Wohnverhältnisse machen dem luxusverwöhnten Villenbesitzer zu schaffen.
    Außerdem tritt der Lebemann mit seinem Macho-Humor zielsicher in jedes Fettnäpfchen. Verspielt der großherzige Artur leichtsinnig seine Chance auf eine neue große Liebe? Auf Fuerteventura umschwärmen die quirlige Büroleiterin Vita (47) und die patente Kellnerin Kathleen (43) den abenteuerlustigen Tiroler Roland (46). Der kräftige Trikefahrer und Ex-Bodyguard ist begeistert von Vitas Kurven, verzweifelt aber an ihrer unerschütterlichen Leidenschaft für die Farbe Pink.
    Sogar seine Junggesellenbude dekoriert sie heimlich in ihrer Lieblingsfarbe. Auch die Abneigung beider Frauen gegen Katzen machen dem Tierliebhaber zu schaffen, denn eine Katze wünscht sich der 46-Jährige fast so sehr wie eine neue Liebe. Nach einer exklusiven Inselrundfahrt lässt Roland die Damen zum Trike-Putzen antreten. Doch während Vita alles gibt, um Roland zu gefallen, verweigert sich Kathleen der Aufgabe. Schlägt Rolands Herz für die willige Vita oder wünscht er sich eine Partnerin, die wie Kathleen Kontra gibt? Und welche Frau geht mit ihrer Liebes-Strategie zu weit? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014RTL
  • Staffel 3, Folge 3
    Alarm in Namibia: Bei einer Safari in der Wüste werden der kernige Naturbursche Marko (30) und seine Auserwählten von hungrigen Geparden eingekreist. Die herzliche Musiktherapeutin Ute (29) und die schöne Promoterin Angela (30) schweben plötzlich in Lebensgefahr. Kann Marko die beiden Stadtfrauen vor den hungrigen Raubkatzen retten? Und ist dieses wilde Naturerlebnis zu viel für die beiden deutschen Frauen?
    Funkenflug auf Mallorca: Der begehrte Unternehmensberater Dominique (46) trifft auf die energiegeladene Bayerin Gaby (46) – zwischen den beiden knistert es gewaltig. Während die beiden am Strand schon heftig turteln, steht Auserwählte Nummer zwei, Litauerin Vaida (38), vor Dominiques Tür. Doch statt ihres Traummannes findet sie nur einen Zettel und Fotos ihrer Konkurrentin vor. Zutiefst gekränkt macht sie sich auf den Weg zum Strand, um Dominique zur Rede zu stellen. Hat der 46-jährige Charmeur seine Chancen bei der langbeinigen Schönheit Vaida schon jetzt verspielt?
    Eifersucht und Leidenschaft auf Fuerteventura: Die quirlige Pink-Liebhaberin Vita (47) gibt Vollgas, um Trikefahrer Roland (46) zu verführen. Ihre Konkurrentin, die patente Kellnerin Kathleen (43), hält sich zurück. Doch welche Eroberungstaktik hat Erfolg? Bei einem romantischen Strandausflug kommt es zu einem folgenschweren Streit.
    Internationales Liebeschaos in Andalusien und Australien: Der erfolgreiche Antiquitätenhändler Artur (53) kämpft in Sydney um die Gunst der hübschen Auswanderin Katja (49). Was diese nicht weiß: Es gibt noch eine Frau in Arturs Leben! Nämlich Andrea (50), die der beliebte Junggeselle in der vergangenen Staffel kennengelernt hat. Kurz vor Arturs Abreise ist sie zu ihm nach Andalusien gekommen und hat für den raubeinigen Gentleman in Deutschland alles aufgegeben, um zu ihrem Traummann zu ziehen. Jetzt hofft die sanfte Kosmetikerin, dass sie Artur zurückgewinnen kann. In Sydney landet Arturs Rivale, der Personal Trainer Jörg (50), bei Katja. Der muskulöse Niedersachse und die temperamentvolle Blondine mögen sich auf Anhieb. Ein Grund mehr für Lebemann Artur, sich für seine neue Liebeschance ins Zeug zu legen. Der Kampf um Powerfrau Katja in Sydney ist eröffnet! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2014RTL
  • Staffel 3, Folge 4
    Auf Mallorca ist die Zeit der trauten Zweisamkeit vorbei – sehr zum Leidwesen der eigentlich humorvollen, spirituellen Heilerin Gaby (46). Sie hat ihre gemeinsamen Stunden mit dem sportlichen Unternehmensberater Dominique (46) mehr als genossen. Doch mit der Ankunft ihrer Konkurrentin, der stolzen Litauerin Vaida (38), entbrennt der Wettstreit um Dominiques Gunst. Die Frauen giften sich an und Dominique gerät zwischen die Fronten. Der Konflikt eskaliert, als der begehrte Charmeur die Damen zur Vorbereitung einer Einweihungsparty einspannt. Während Gaby beim Kochen ins Schwitzen gerät, sonnt sich Vaida in Dominiques Aufmerksamkeit. Bei der ersten Begegnung mit Dominiques Freundeskreis versuchen beide Frauen, sich gegenseitig auszustechen, wobei Vaida auf ihr attraktives Äußeres und Gaby auf ihren Charme setzt. Wer kommt besser bei Dominiques Freunden an? Und hat der erfolgreiche Auswanderer bereits eine Favoritin?
    Zeit der Entscheidung in Namibia. In der afrikanischen Wüste steht der attraktive Lodge-Manager und Elektro-DJ Marko (30) zwischen zwei sehr gegensätzlichen Frauen. Mit der Musiktherapeutin Ute (29) verbindet Marko die Liebe zu Natur, Musik und Familie – doch die schöne Promoterin Angela (30) betört seine Sinne. Bei einer exklusiven Pool-Party hat Marko noch einmal Gelegenheit, seine Bewerberinnen zu testen und nebenbei eine Kostprobe seiner DJ-Künste zum Besten zu geben. Beide Frauen schwärmen von dem smarten Naturburschen. Und der kann sich einfach nicht entscheiden, für wen sein Herz höher schlägt. Gibt es ein Happy End im afrikanischen Naturparadies?
    In Australien buhlen zwei Alpha-Männer um das Herz der selbstbewussten Diplom-Ingenieurin Katja (49). Im vergangenen Jahr kämpften die Bewerberinnen um Artur (53) – jetzt muss sich der wohlhabende Gentleman aus Andalusien selbst ins Zeug legen, um bei seiner Traumfrau zu landen. Denn sein Konkurrent Jörg (50) beeindruckt Katja mit Charme, Komplimenten und jeder Menge Muskelkraft. Bei einem gemeinsamen Pub-Besuch versucht Artur, seine mangelnden Englischkenntnisse durch Humor zu überspielen – und überspitzt die Situation. Denn während Jörg Katja mit seiner feinfühligen Art um den Finger wickelt, flirtet Artur mit ihren Freundinnen und sorgt so für Irritation. Schließlich wirbelt auch noch ein dramatischer Reitunfall die Gefühle der einsamen Herzen gehörig durcheinander … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.03.2014RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…