Einsam unter Palmen Auswanderer sucht Frau
D 2010–2014
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Einsam unter Palmen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einsam unter Palmen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dating-Doku-Soap zeigt RTL ein Herz für gut betuchte deutsche Auswanderer im sonnigen Süden, denen noch die Frau an ihrer Seite fehlt. Unterstützt werden „attraktive Single-Männer, die an den schönsten Plätzen dieser Welt leben“ und nach passenden Damen aus Deutschland suchen, „die ihr Herz im Sturm erobert und bereit ist, den Schritt in ein neues Leben zu wagen.“

Einsam unter Palmen – Community

  • (geb. 1963) am

    Hallo Frank wo kann man dich denn kennen lernen?
  • (geb. 1966) am

    Ich bin in jeder Hinsicht besser als dieser Artur und lebe seit 1998 erfolgreich in Marbella - seit 2015 bin ich Witwer! Eine Frau wie Andrea wäre toll an meiner Seite!
  • (geb. 1966) am

    Witwer ohne Altlasten mit Haus in Marbella
  • (geb. 1965) am

    Is ja toll....:)
    und wo ist mein prinz auf dem weissen pferd?????

    ..die hoffnung stirbt ja zuletzt...
  • (geb. 1973) am

    Hallo zusammen. Weiß jemand wie der Einspielersong heisst wo einer pfeift mir gefällt das Lied so gut finde es aber nicht.danke

Einsam unter Palmen – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…