Einsam unter Palmen

    Einsam unter Palmen

    Auswanderer sucht Frau

    D 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.08.2010 RTL

    In der Dating-Doku-Soap zeigt RTL ein Herz für gut betuchte deutsche Auswanderer im sonnigen Süden, denen noch die Frau an ihrer Seite fehlt. Unterstützt werden „attraktive Single-Männer, die an den schönsten Plätzen dieser Welt leben“ und nach passenden Damen aus Deutschland suchen, „die ihr Herz im Sturm erobert und bereit ist, den Schritt in ein neues Leben zu wagen.“

    Einsam unter Palmen – Community

    Marbella (geb. 1963) am 03.12.2015 00:41: Hallo Frank wo kann man dich denn kennen lernen?
    Frank Peter (geb. 1966) am 13.08.2015: Ich bin in jeder Hinsicht besser als dieser Artur und lebe seit 1998 erfolgreich in Marbella - seit 2015 bin ich Witwer! Eine Frau wie Andrea wäre toll an meiner Seite!
    Frank (geb. 1966) am 12.08.2015: Witwer ohne Altlasten mit Haus in Marbella
    gabriela (geb. 1965) am 16.03.2014: Is ja toll....:) und wo ist mein prinz auf dem weissen pferd????? ..die hoffnung stirbt ja zuletzt...
    Claudia (geb. 1973) am 04.03.2014: Hallo zusammen. Weiß jemand wie der Einspielersong heisst wo einer pfeift mir gefällt das Lied so gut finde es aber nicht.danke

    Einsam unter Palmen – News

    Auch interessant …