Staffel 2, Folge 1–5

Staffel 2 von „Einsam unter Palmen“ startete am 17.02.2013 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    In Australiens Metropole Sydney kämpfen Kultkandidat Artur und Muskelprotz Jörg erbittert um die Gunst von Diplomingenieurin Katja. Währenddessen sitzt Andrea, Arturs Eroberung aus der letzten Staffel, auf der Ersatzbank in seinem Haus in Andalusien und wartet sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Liebsten. Und „down under“ hat Katja auch schon bald die Faxen dicke von diesem Spielchen. Bei einem gemeinsamen Strandspaziergang mit Artur werden schließlich die Gefühle offen gelegt und nicht nur Höflichkeiten ausgetauscht. Der Beginn einer großen Liebe – oder trennen sich von nun an ihre Wege? Und welche Chancen hat jetzt noch Arturs Nebenbuhler Jörg (50) bei Katja?
    Auf Mallorca liegen Romantik und Dramatik ganz nah beieinander: Der sportliche Unternehmensberater Dominique (46) genießt einen zärtlichen Nachmittag allein mit der schönen Vaida (38) am Strand. Aber auch die spirituelle Heilerin Gaby ist noch im Rennen um den erfolgreichen Unternehmensberater. Bei einem Restaurant-Besuch zu dritt kochen die Gefühle über und es kommt es zu einer folgenreichen Aussprache. Und zu allem Überfluss hat Dominique noch ein dunkles Geheimnis, das er seiner Auserwählten beichten muss. Ist die Liebe stark genug für eine gemeinsame Zukunft unter Palmen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2013RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Herzklopfen total und Erotik-Alarm in der Dominikanischen Republik! Beim charmanten Auswanderer Martin (44) und der bodenständigen Event-Managerin Ines (43) sprengt Erotik-Tänzerin Sophia (31) aus Berlin die Zweier-Idylle. Der liebeshungrige Österreicher weiß gar nicht, wie ihm geschieht. Angesichts Sophias überbordenden weiblichen Reizen schwebt er sofort auf Wolke Sieben. Ines ist wütend – denn sie fühlt sich abgemeldet, seit sexy Sophia auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Bei einer unfreiwilligen ‚Dschungelprüfung‘ in einer tiefen Höhle im Urwald knistert und kracht es gewaltig. Der begehrte Großgrundbesitzer Arthur (52) aus Andalusien war zehn Jahre lang allein, weil er das Geplapper von Frauen nicht ertragen kann – und nun ziehen gleich zwei sehr redefreudige Herzdamen in seinen Palast ein.
    Die bodenständige Pferdefreundin Yvonne (47) und die lebenslustige Rheinländerin Hilde (54) sind beide Feuer und Flamme für den reichen Gentleman! Der sucht aber eine Partnerin mit echter ‚Klasse‘. Ob eine der redseligen Anwärterinnen diese Hürde meistern kann? Beim gemeinsamen Paella-Essen bahnt sich eine Katastrophe an … Beim durchtrainierten Uhrenmacher Dennis (32) in Südafrika schien fast schon alles klar: Die patente Biologiestudentin Sandy (25) aus Graz hat Dennis’ Vati Wolfgang (54) und Mutti Kerstin (52) schnell von ihren Schwiegertochter-Qualitäten überzeugt.
    Sandys freche Konkurrentin Tanja (20) ist für Dennis zunächst ein Schock: Die etwas korpulente Kölnerin wirkt real viel biederer als auf den sexy Fotos, die sie dem Auswanderer als Bewerbung zugeschickt hatte. Doch dann punktet Tanja mit einer wichtigen Gemeinsamkeit: Sie ist ein ebenso großer Tattoo-Fan wie Dennis! Bei einer aufregenden Safari im afrikanischen Busch fahren die beiden wilden Frauen die Krallen aus … Märchenprinz für Herz und Hof gesucht! Die alleinerziehende Lebenskünstlerin Yvonne (41) wohnt mit ihrer Tochter Lea (6) auf der Kanareninsel La Palma. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2013RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein gigantischer Faux-Pas für den charmanten Österreicher Martin (44) in der Karibik. So hatten sich die sexy Tänzerin Sophia (31) und die patente Event-Managerin Ines (43) ihren Aufenthalt in der Dominikanischen Republik nicht vorgestellt: Als der galante Geschäftsmann seine beiden Auserwählten am Abend in seine Stammbar ausführen will, finden sich die Damen aus Deutschland in einem rot beleuchteten Etablissement inmitten nur spärlich bekleideter Latinas wieder. Martin will am nächsten Tag verzweifelt die Stimmung retten und bringt die beiden Singlefrauen zu einer Wahrsagerin aufs Land.
    Wird sie für eine der beiden Herzdamen noch die große Liebe voraussagen können? Im andalusischen Palast von Antiquitätenhändler Arthur (52) wähnt sich Pferdefreundin Yvonne (47) am Ziel ihrer Träume! Der begehrte Junggeselle hat nämlich ihre Konkurrentin, die lebenslustige Hilde (54), nach nur vierstündigem Aufenthalt postwendend nach Hause geschickt. Doch Yvonne hat sich zu früh gefreut: Sie konnte nämlich den brummeligen Großgrundbesitzer bislang auch noch nicht von ihren Traumfrau-Qualitäten überzeugen.
    Und deshalb bestellt sich der Langzeit-Single zu Yvonnes Entsetzen kurzerhand eine dritte Single-Frau in sein prächtiges Anwesen, die esin sich hat … Auf La Palma knistert es in alle Richtungen! Die hübsche Lebenskünstlerin Yvonne (41) kann sich gar nicht entscheiden, welcher der beiden tollen Männer ihr Favorit ist. Der besonnene Stephan (46) punktet mit Umsichtigkeit und Ersatzpapa-Qualitäten, der charismatische Ex-Boygroup-Sänger Chris (45) wickelt die alleinerziehende Mama mit seiner Leidenschaft und Tanzkünsten um den Finger.
    Yvonne hat die Qual der Wahl – und damit ein echtes Problem! Im trauten Familienheim in Südafrika versucht Dennis (31), seine beiden Auserwählten mit den von Mutti gelernten Kochkünsten zu beeindrucken. Wird der durchtrainierte Uhrmacher es schaffen, mit Spagetti Bolognese auf sächsische Art das Herz von Biologiestudentin Sandy (25) oder von Bürokauffrau Tanja (20) höher schlagen zu lassen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2013RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Bei Richie (46) aus Mallorca wird es ernst – die Frauen sind da! Angelika (50) kommt als erste an und muss direkt ‚ran‘: Richie hat einen Auftrag reinbekommen und muss einen Keller entrümpeln. Angelika hätte aber viel lieber gemütlich mit ihrem Auswanderer einen Kaffee getrunken und die ersten Stunden auf der Insel entspannt genossen. Am Abend kommt auch Österreicherin Petra (38) an. Doch den Empfang am Flughafen hat sie sich ganz anders vorgestellt: Statt ihrem Traummann Richie erwartet sie dort nur ein Anruf.
    Sie soll selbst nach Palma fahren, um ihn dort zu treffen. Mit schlechter Laune im Gepäck macht sie sich auf den Weg, doch in Palma wartet nicht nur ihr Date Richie auf sie, sondern auch Konkurrentin Angelika … Beim naturverbundenen Arthur (52) hingehen strahlt nicht nur die Sonne über Andalusien, sondern auch Liebes-Kandidatin Andrea (49): Bei einer romantischen Bootstour kommt sie ihrem Traumprinzen näher. Konkurrentin Yvonne (47) beschleicht das Gefühl, dass ihre Chancen bei Gentleman Arthur schwinden.
    Bekommt sie ihre Eifersucht in den Griff – oder werden ihr die starken Gefühle für Arthur am Ende zum Verhängnis? Künstlerin Yvonne (41) lässt auf La Palma die Hüften kreisen: Beim gemeinsamen Zumba-Tanzen mit Chris (45) gehen die beiden Singles auf Tuchfühlung. Der Ex-Boygroup-Sänger wickelt die alleinerziehende Mama mit seiner Leidenschaft und Tanzkünsten um den Finger. Wird dieser gelungene Einzeltag über die Liebe der beiden entscheiden? Der durchtrainierte Uhrenmacher Dennis (31) hat unterdessen in Südafrika keine Lust mehr auf ein Date zu dritt.
    Die sanftmütige Sandy (25), Biologiestudentin aus Graz und die quirlige Tanja (20), Bürokauffrau aus Köln halten Dennis total auf Trab – einfach zu viel für den sportlichen Sachsen. Er merkt, dass für eine der beiden Auserwählten Gefühle gewachsen sind. Die restlichen Tage will er nur noch mit ihr verbringen und sein Herz öffnen. Wie wird die Konkurrentin reagieren? Und wird Dennis seine Traumfrau von einem gemeinsamen Leben in Südafrika überzeugen können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2013RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Die attraktive Lebenskünstlerin Yvonne (41) auf La Palma steht mächtig unter Druck: Die Probewoche mit ihren beiden Männern neigt sich dem Ende zu – und noch immer kann sich die alleinerziehende Mutter nicht entscheiden. Der besonnene Unternehmer Stephan (46) macht auch in Badehose eine gute Figur – während der lässige Ex-Boygroup-Sänger Chris (45) ihr Herz mit Kreativität, Leidenschaft und Sangeskunst berührt. Die hübsche Schmuck-Designerin holt sich Rat bei Freunden und ihrer kleinen Tochter Lea (6).
    Aber am Ende muss sie ganz allein entscheiden, ob einer der beiden ihr Mann fürs Leben ist – und wenn ja, welcher? Der begehrte Großgrundbesitzer Arthur (52) teilt sein herrschaftliches Anwesen wieder mit zwei Frauen: Pferdefreundin Yvonne (47) aus Mecklenburg-Vorpommern und neuerdings auch die attraktive Kosmetikerin Andrea (49) aus Detmold sind beide mächtig in den reichen Junggesellen verliebt, doch der hat sehr hohe Ansprüche an seine Zukünftige. Ganz oben auf Arthurs Wunschliste: die Frau an seiner Seite muss sich auch in den Adelskreisen von Marbella gut zu benehmen wissen und bereit sein, seinen Palast für ein Jahr gegen ein altes Segelboot zu tauschen, um mit ihm gemeinsam die Weltmeere zu durchqueren.
    Doch plötzlich geschieht etwas vollkommen Unerwartetes für alle Beteiligten … Nach einer abenteuerlichen Nacht bei Richie (46) ziehen die Frauen ins Hotel. Mit Petra (38) verbringt der Wahl-Mallorquiner einen Einzeltag und lässt sich von ihr mit einer Klangschalen-Massage verzaubern.
    Am Abend hat Richie etwas Besonderes vorbereitet: Ein Dinner in einer Höhle, die nur von Fackeln erleuchtet wird. Dort will Richie seine Herzdamen mit leckerem Essen und Wein ganz romantisch verwöhnen. Aber er hat die Rechnung ohne die Bewohner der Höhle gemacht – denn dort leben unzählige Fledermäuse. Bei einem gemeinsamen Stadtbummel am nächsten Tag steht für Angelika (50) und Richie ein Friseurbesuch auf dem Programm, denn der deutsche Star-Figaro Udo Walz hat eine eigene Filiale auf Mallorca. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.03.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einsam unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…